Hallo,
habt Ihr Händler schon Liefertermine und Preise bekommen und was das Nokia 9500 so kosten soll ?
Gibt es eigentlich momentan eine Alternative zu diesem Handy.
Word Dokumente öffnen,editieren,faxen usw.
WLAN, Tastatur, Bluetooth usw.
Halt ein mobiles Büro !
Grüsse
Walter
Wann kann ich das Nokia 9500 zu welchem Preis ordern ?
- WRipley
- Geschlossen
-
-
-
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst - oder ? :confused:
Das Gerät ist für das 4. Quartal angekündigt - demzufolge gibt es noch keine genauen Liefertermine und erst recht keine Preise.
-
Du kannst es bei mir bestellen. Es kostet dann ca. 1500€ und ich schick es dir, sobald es verfügbar ist, okay?
-
Also ich denke mal das es hier keinen gibt der dir heute schon sagen kann was ein Handy kostet das erst Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Alles was Du bis dahin von Preisen hören wirst werden reine Spekulationen sein.
Alternativen gibt es sicher, X/MDA2 oder Treo 600, P900 und auch das Qtek 8080 oder eben eine Kombination aus Handy (Bluetooth) und PDA.
Allerdings ist das 9210i (der Nachfolger 9500) das einzige Smartphone das ohne weiteres Faxe senden und empfangen kann. Das geht bei allen anderen (wenn überhaupt) nur mit Zusatzsoftware.
Nun mußt Du Dir halt überlegen was brauchst Du und wozu und wie oft brauchst Du das.
Aber über das 9500 brauchst Du DIr im Moment noch keine Gedanken machen sehen wirst Du es wenn überhaupt auf der Cebit und dann ist sicher bis frühstens Oktober nichts mit dem 9500 Leider!!
-
Wieso regt Ihr Euch so auf? Nokia selber hat doch gesagt, dass es 800,-€ kosten wird!
Wir haben selber von Nokia schon einen Bezugspreis genannt bekommen. Aber da kann sich bis zum Releas noch was tun!
Timo
-
Also ab sofort bei IT2U in Leipzig 0341-2222922 das ist die Hotline...Habe es am Freitag den 19.11.04 bestellt und am 20.11.04 für 719€ erhalten.Klasse...Über 100€ gespart im Vergleich zum Online Shop vom Michel Communication (Nokia Shop=)
-
Ein Thread zum Thema sollte doch reichen, oder? Und in dem hast Du eben dasselbe geschrieben.
Es besteht kein Grund, einen 8(!) Monate alten Thread wieder nach oben zu holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!