Dienste bei Eplus aktivieren -> notwendig ?

• Hi,
    ich werde bald mein V600 bekommen und wollte mal fragen, ob ich bei Eplus diverse Dienste aktivieren muss, wenn ich z.B. mails über Pop3 abrufen/schreiben und MMS nutzen möchte.

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

• MMS musst du aktivieren, wenn du GPRS nutzen möchtest wählst du am Besten auf den richtigen Tarif aus z.B. Online S (2,5MB für 2,5€)

Viele Grüße
    Martin

• @ Martin

Erstmal Danke für Deine schnelle Antwort :top:

Also nur für MMS muss ich den GPRS-Dienst aktivieren ?
    Für die mails über POP3 muss ich garnichts aktivieren ?

Danke
    Gruß
    Jorge

• Kann mir niemand helfen? :confused:
    --> Für die mails über POP3 muss ich garnichts aktivieren ?

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

• was sollst du da aktivieren? Wenn dein GPRS Internetzugang aktiviert ist hast du freien Zugriff auf das Internet.

Im Übrigen wird es hier nicht gerade gerne gesehen, alle paar Stunden seinen Thread hochzuschieben...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Im Übrigen wird es hier nicht gerade gerne gesehen, alle paar Stunden seinen Thread hochzuschieben...

Sorry :o
    War eigentlich nicht meine Absicht....

• Fallls bei dir GPRS nicht aktiviert ist, aktiviere einfach MMS (Hotline anrufen). Damit wird automatisch auch GPRS by call. (ohne extra Grundpreis) aktiviert. Die Kosten für den Mailabruf betragen dann, wenn du den internet.eplus.de APN benutzt, 0,6 cent pro KB.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Mickey09

Danke für den Tipp ! ;)

Ich habe "E-Plus GPRS / i-mode by call" aktiviert.
    So müsste es doch funktionieren (Pop3 + MMS), oder?

Gruß
    Jorge

• Jo,

bei Imode by call wird AFAIK auch MMS mit aktiviert, dürfte also klappen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• BTW:

Es gibt auch die Möglichkeit die Frage bei den Spezies im Providerforum zu stellen! ;)
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!