ich hab leider kein T600 da, um mal nachzusehen. es ist halt kein echtes S/// Handy.
t600 - Kein Netz Bug
-
-
-
stimmt, und ich fall immer wieder drauf rein und nehm wenn ich das t600 mal mit hab auch den ILP-10 und die IBT-10 mit.. *grummel*
mich wundert nur, dass das Gerät so komplett von der Soft her aussieht wie ein S///.. Wie machen die das nur?
MfG M.
-
Hallo,
also ich habe meinem T66 (scheint ja wohl ziemlich ähnlich zu sein -- was war da außer dem Gehäuse überhaupt der Unterschied?) durch Erhitzen des Chips hinter der Yes-Taste und nachfolgendem Auspolstern desselben mit Klopapier den KN-Bug wieder ausgetrieben -- welches von beidem jetzt die erfolgreiche Maßnahme war, weiß ich nichtGrüße
Matthias -
@ Trac
Beides, durch das Erhitzen kann sich das Lot erwärmen, durch das Polstern findet der Controller besseren Kontakt zur Platinee.
Wegen Bildern, vielleicht kommt mein T600 heute wieder :). -
ArtIst.Max
Die FW im T600 bzw T66 sieht zwar so aus wie bei echten Phones, basiert aber auf einem anderen System (CR-Based), die normelen S/// Phone sind AVR bzw ARM based.
-
...deswegen ist das T66 im Gegensatz zu meinen echten Ericssons (T39, Hai) auch erträglich schnell im Menü und T9 (ok, nur T39)
Grüße
Matthias -
Es ist auch 2 Jahre jünger als die genannten Geräte. Man muß es eher mit dem T68 vergleichen.
-
hm, das ist interessant, wie verhält es sich dann mit dem z200?
Das müsste demnach ja AVR/ARM-based sein, oder? Und das obwohl es kein originales S// ist, iwe man an der fehlenden Kompatiblität des HPM-10 sehen kann.. *grummel*
MfG M.
-
Das Z200 ist ARM Based, sowie einige andere neue Modelle auch.
-
T600 Probleme
Hi,
konntet ihr die Empfangsprobleme durch Reinigung beheben?
Habe die gleichen Probleme aber noch keine Lösung gefunden.
Bin auch dankbar für jede Hilfe.ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!