t600 - Kein Netz Bug

• beim t39m hatte ich gott sei dank das glück mit dem kein netz bug verschont worden zu sein - jetzt hat mich /// jedoch mit dem t600 erwischt...
    in regelmäßigen abständen meint das blöde ding, dass kein netz da sei. garantie habe ich nicht mehr..

jetzt die frage:

tonne, ebay oder lässt sich das problem beheben??

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich habe mein T68i folgendermassen vom "Kein Netz Bug" befreit:

Ich habe es aufgeschraubt und festgestellt, dass die Antenne so eine Art Folie ist die auf den Plastik geklebt ist. Diese Folie wird ueber ein paar Druck-kontakte mit der Handyelektonik verbunden. Ich habe die Antenne und die Kontakte mit Alkohol gereinigt (hauptsaechlich von Staub befreit) und dannach den Kram wieder zusammengabaut.
    Ein einfaches Aufmachen und wieder Zusammenbauen ohne Reinigung hat zuvor keine Veraenderung gebracht.
    Nach der Reinigung lief alles wieder wie neu :top:

Viel Glueck!

Galaxy S8 on Oreo

• oho - das hört sich doch mal ganz plausibel an :)

DANKE!! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ansonsten ist auch das T600 durch Polstern des Netzwerkcontrollers wieder zum Arbeiten zu bewegen ;).

Bitte was?

"Wo ist das Ding?"

• Na ganz einfach:

T600 öffnen, den passenden Chip suchen und diesen polstern, dann das T600 wieder zu schrauben und mit Glück geht es wieder.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Aufschrauben geht klar. Aber welchen Chip muß ich dann polstern und womit? Und das soll gehen?

"Wo ist das Ding?"

• Welcher das beim T600 ist weiß ich auch nicht,

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• vielleicht würde das Bild eines offenen Gerätes alles ein bisschen erleichtern? Kann einer eins mal posten bitte?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!