neue Tarife: vodafone 50 - 100 - 200 - 500

• Ja das Problem ist die Freunde sind gerade gewechselt..... :rolleyes:

Diese Stars Ding hatte ich heute im Briefkasten.
    Wundert mich aber das ich nur 888 Punkte habe. Da es ja eigentlich für jedes Jahr 100 Punkte geben sollte. Bei 7-8 Jahren wäre ich ja schon bei ca. 800. Und für die ganzen Rechnungen die ich gezahlt habe....wäre es bestimmt schon eine menge mehr Punkte.

Kann man da nicht was machen ? Das gute ist, 10% Rabatt aufs nächste Handy.

Hat das Stars ding eigentlich jeder Erhalten ? Oder wurde ich ausgewählt..?

Würde mich mal interessieren....nur so off topic

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ist jeder Kunde automatisch drin, insofern bist Du nicht besonders erwählt. Ansonsten gibt es viele weitere Infos auf der speziell dafür eingerichteten Homepage. ;)

MfG
    Tille99

• Best Services?

Wenn ich mich bei VF einlogge, kann ich unter Tarife tatsächlich Best Services buchen, BestCityspecial usw.

Was gilt?[list=1][*]Das ist völliger Unsinn, scheint VF im Netz nicht geregelt zu bekommen.
    [*]Das hat tatsächlich etwas zu bedeuten.
    [/list=1] Danke und Grüße, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• neue Tarife (jetzt auch für nicht Vodafone Kunden): vodafone 50 Milliarden
    Ist allerdings ein Partnertarif den wir gemeinsam mit ca 82 Millionen Mitbürgern teilen dürfen..

Mein Gott wie gierig kann man sein
    Sorry fürs OT mußte mal raus

Gruß
    tele

• Re: Best Services?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn ich mich bei VF einlogge, kann ich unter Tarife tatsächlich Best Services buchen, BestCityspecial usw.

Was gilt?[list=1][*]Das ist völliger Unsinn, scheint VF im Netz nicht geregelt zu bekommen.
    [*]Das hat tatsächlich etwas zu bedeuten.
    [/list=1]

Sorry, wenn ich nach 4 Tagen die Frage nochmal uppe. Bin mir sicher, dass die VFler hier was dazu sagen können. Die 1212 konnte es übrigens nicht.

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• OT und dumm, dieter nuhr kommt mir da grad in den sinn..... :rolleyes:

diese "tarife" hast du dem gesetzesgeber zu verdanken und auch d1 & co machen solche abschreibungen.

lies halt mal ein bissel zeitung - also keine bild oder express....

NoxX

• Verzeihung, wenn das alle so machen wirds schon in Ordnung sein..
    Eigentlich steht es mir als unmündigem kleinen Bürger nicht zu, mir über irgendetwas Gedanken zu machen.
    Die Anderen regeln das schon für mich, sorry..

Danke für den Hinweis, werde mich ab jetzt über gar nichts mehr aufregen was so in der Welt geschieht, und meinem Unterentwickelten und unangebrachten Moralvorstellungen in die Quere zu kommen scheint..

Gruß + Kuß
    tele

Ende
    /setmode ignore

• Ich denke, dass sich Voodoofone mit der Abschreibung und entsprechender Negativ-Publicity selbst schadet. Gerade öffentliche Kunden werden zum Teil ihre Verträge nicht verlängern. Auch entsetzte Private, Bild hin oder her, werden sich abwenden. Dass andere derartige Abschreibungen auch machen, ist klar. Und die Schuld liegt auch ganz klar beim Gesetzgeber. Aber man muss seine Steuergelder trotzdem nicht ausländischen Firmen in den Rachen werfen. Diese Lücke wurde geschlossen, seit Anfang des Jahres können alle Unternehmen nur einen Teil ihrer Steuerlast wegrechnen, und sich nicht wie hier auf Jahre freirechnen. Für Vodafone kam das zu spät. Aber wenn der Gesetzgeber gepennt hat, dann kann eben nur noch der Kunde die Notbremse ziehen.

• Hallo,

kann mir jemand sagen wie man seine Freiminuten abfragen kann??? Gibt es da auch wie bei E+ bei der Kundenbetreuung so ein Portal wo man das abfragen kann? Oder wie läuft das ab?

Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar! :top:

Grüsse Ibizagirl :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    kann mir jemand sagen wie man seine Freiminuten abfragen kann???

Sieht schlecht aus zur Zeit.

Klick

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!