...und d1 bietet sms pakete für billigere netzinterne sms nichtmal an sowie im ersten monat kostenlos "happywochende".
oh, die haben ja nichtmal eine zusatzoption um 1.000 min am wochende kostenlos zu telefonieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und d1 bietet sms pakete für billigere netzinterne sms nichtmal an sowie im ersten monat kostenlos "happywochende".
oh, die haben ja nichtmal eine zusatzoption um 1.000 min am wochende kostenlos zu telefonieren...
Zitat...und d1 bietet sms pakete für billigere netzinterne sms nichtmal an sowie im ersten monat kostenlos "happywochende". oh, die haben ja nichtmal eine zusatzoption um 1.000 min am wochende kostenlos zu telefonieren
naja nur eine Frage der Zeit, bis was von D1 kommt. Wäre auch schön, wenn sich die Tarife von D1 oder D2 nicht immer gleichen würden. Zurzeit läuft es wie bei den Tankstellen.
Gruß, Zendel
Gehts hier um D1?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Wie ich Vodafone kenne und so verstehe ich auch die Fußzeile sind es nur Netzinterne SMS.
Richtig, Du kennst Vodafone sehr gut.
MfG
Tille99
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Richtig, Du kennst Vodafone sehr gut.
MfG
Tille99
Verstärkend kommt auch hinzu dass ich des Lesens mächtig bin
Desweiteren WAR ich bis vor kurzem 7 Jahre lang zufriedener VF Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Nur mal am Rande,
funktioniert dann des QuickCheck bei den Volumentarifen? :confused:
Nein--funktionert nicht, bis jetzt. Aber bitte Druck machen. Unter die 0172-1212 wurde mir gesagt, dass VF es überlegt--aber nur wenn genüg Druck da ist.
Überlege es mal: wenn Telekom-Kunden Telefonkarten kaufen mussten die nie die Restsumme zeigen, wäre es unakzeptabel--aber VF wagt es.
Und, leider, wenn die meinsten Kunden das doch dulden, dann wartet VF bis die Verbraucherzentrale kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Ami
Nein--funktionert nicht, bis jetzt. Aber bitte Druck machen. Unter die 0172-1212 wurde mir gesagt, dass VF es überlegt--aber nur wenn genüg Druck da ist.
Überlege es mal: wenn Telekom-Kunden Telefonkarten kaufen mussten die nie die Restsumme zeigen, wäre es unakzeptabel--aber VF wagt es.
Und, leider, wenn die meinsten Kunden das doch dulden, dann wartet VF bis die Verbraucherzentrale kommt.
du vergisst irgendwie ganz dezent D1 zu erwähnen... bei denen ist es auch nicht möglich die restminuten abzufragen
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
du vergisst irgendwie ganz dezent D1 zu erwähnen... bei denen ist es auch nicht möglich die restminuten abzufragen
Das ist ja genau der Trick bei den Tarifen :flop:
Wenn jeder sein Minutenpaket relativ genau abtelefonieren kann haben die Netzbetreiber ja den geringsten Gewinn.
Mir wurde bei 1212 zweimal versprochen, dass die Restminutenabfrage kommt ... (nachdem mir zuerst eingeredet wurde, ich könne die verbrauchte zeit am Handy ablesen )
Ich hab jetzt mir mal die Zeit genommen und meine letzten 12 Monate mal durchgerechnet, ging schneller als gedacht. Ergebnis: Mit Minutentarifen war ich in 11 Monaten billiger als im D2-Fun.
Ein Wechsel von bisherigem Vertrag mit GG kostet nichts. Der Aufpreis für die 10/10-Taktung beträgt 3 EUR/Monat (für Vielkurztelefonierer)
Grüße, Öle
P.S: Habe diesen Thread bei der Suche nicht gefunden, daher hier mal ein paar meiner Meinung nach wichtige Suchbegriffe:
Minutentarif Minutentarife Wechselgebühr Zeittarif Zeittarife
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!