Hi,
ich möchte mir ein Zweithandy zulegen, dass max. 200€ ohne Vertrag kosten soll (auf jeden Fall neu!).
Es sollte klein sein (z.B. N 8310 ?), gern auch ein Klappengerät (V66i ?), IrDa oder BT für eine Adressbuch-Syncro mit meinem Ersthandy auf jeden fall haben, dafür ist ein Farbdisplay nicht zwingend nötig.
Könnt ihr mir (außer dem T39m) irgendwas empfehlen?
kleines Zweithandy - Was empfehlt ihr mir?
-
-
-
Ich wüde Dir als "Mini-Zweit-Handy" auf jeden Fall zum S/// T600, T66 oder Panasonic GD55 raten - kleiner gehts in dieser Preisklasse (€ 100-120) imho nicht! Bei letztgenanntem solltest Du darauf achten, dass es die als Triband(Import) und Dualband (EB-GD55) gibt!
Gruß
dotwin
-
Also wenn du mit Adressbuch ein vollständiges Adresbuch meinst, das eben auch Adressen speichern kann, fallen alle Ericsson und Sonyericsson-Geräte weg. Ansonsten würde ich dir neben dem T39m das T610 ans Herz legen.
Das S55 eignet sich auch gut als Zweithandy, es hat dann auch ein "richtiges" Adressbuch ;). -
Nokia 6100 solltest du neu für so 200€ bekommen
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310568
und hat alles was du brauchst... :top:
-
Danke euch allen, mach mich mal schlau über die verschiedenen Geräte..
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Ich wüde Dir [...] zum S/// T600, T66 oder Panasonic GD55 ratenZitatOriginal geschrieben von peetee
Nokia 6100 solltest du neu für so 200€ bekommen
und hat alles was du brauchst... :top:ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Es sollte [...] IrDa oder BT für eine Adressbuch-Syncro mit meinem Ersthandy auf jeden fall habenMan kann es immer nur wiederholen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!