kleines Zweithandy - Was empfehlt ihr mir?

• Hi,
    ich möchte mir ein Zweithandy zulegen, dass max. 200€ ohne Vertrag kosten soll (auf jeden Fall neu!).
    Es sollte klein sein (z.B. N 8310 ?), gern auch ein Klappengerät (V66i ?), IrDa oder BT für eine Adressbuch-Syncro mit meinem Ersthandy auf jeden fall haben, dafür ist ein Farbdisplay nicht zwingend nötig.
    Könnt ihr mir (außer dem T39m) irgendwas empfehlen?

• Ich wüde Dir als "Mini-Zweit-Handy" auf jeden Fall zum S/// T600, T66 oder Panasonic GD55 raten - kleiner gehts in dieser Preisklasse (€ 100-120) imho nicht! Bei letztgenanntem solltest Du darauf achten, dass es die als Triband(Import) und Dualband (EB-GD55) gibt!

Gruß

dotwin :)

• Also wenn du mit Adressbuch ein vollständiges Adresbuch meinst, das eben auch Adressen speichern kann, fallen alle Ericsson und Sonyericsson-Geräte weg. Ansonsten würde ich dir neben dem T39m das T610 ans Herz legen.
    Das S55 eignet sich auch gut als Zweithandy, es hat dann auch ein "richtiges" Adressbuch ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ich wüde Dir [...] zum S/// T600, T66 oder Panasonic GD55 raten

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Nokia 6100 solltest du neu für so 200€ bekommen
    und hat alles was du brauchst... :top:

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Es sollte [...] IrDa oder BT für eine Adressbuch-Syncro mit meinem Ersthandy auf jeden fall haben

Man kann es immer nur wiederholen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!