Update auf T68i!

• Erst einmal ein HALLO an das ganze Board und alle Nutzer.Bin heute das erste mal hier.Werde aber bestimmt öffters hier vorbei schauen.

Nun meine Frage.Kann ich ein T 68 zu einem T68i zu Hause selber updaten und wenn ja was brauche ich und wie geht das?

Oder wenn nicht wie geht das sonnst.

cu

• Happy welcome, uepps1 !

Du kannst das T68 nicht alleine auf "i" updaten, dafür muß das Gerät zum ///-Service. Entweder per Versand oder in einem Shop, der diese updates macht.

Bitte benutze beim nächsten Mal die Suche. Diese Frage wurde schon mehrfach beanwortet.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Danke Butterfly.Kannst du mir vielleicht sagen was das kosten würde?

cu

Werde in Zukunft erst die Suchefunktion nutzen!

• Der Preis ist unterschiedlich. Die Suche hätte z.B. das ergeben.

Viel Glück,

Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• um auch mal irgendwas HIER zu beantworten:

Das Update ist innerhalb der Garantie KOSTENLOS ! Händler/Servicepartner, die dafür Geld verlangen, sind zu meiden. Ich habe das Update 2mal machen lassen, und es hat bei zwei verschiedenen Servicepartnern NICHTS gekostet.
    Händler in Deiner Nähe, welche Updates durchführen, findest Du mit der Suche...

Viele Grüße
    Jens

• Danke Euch für die Info's!

Ich will mir ein T68 gebraucht kaufen oder tauschen gegen mein ME 45 weil billiger als 68i und dann updaten auf 68i.Wie lange ist bei Erikson Garantie ?

cu

• Zitat

Wie lange ist bei Erikson Garantie ?

Das hängt nicht von Ericsson :) ab, sondern von deiner Rechnung. Seit Anfang 2002 gibt es 2 Jahre Garantie. Alles was davor gekauft wurde hat nur 1 Jahr Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Das Update ist innerhalb der Garantie KOSTENLOS !

Leider ist dies pauschal nicht so!

Die Software wird den Service Points kostenlos zur Verfügung gestellt, aber das Update kann bei Ericsson nicht abgerechnet werden - es ist den SPs also offiziell selbst überlassen, für den entstandenen Arbeitsaufwand Geld zu verlangen. Wenn Du das Update zweimal kostenlos bekommen hast, hast Du Glück gehabt; der Regelfall ist es jedoch leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jay

Händler/Servicepartner, die dafür Geld verlangen, sind zu meiden.

Damit hast Du ja prinzipiell recht, die SPs sind jedoch ziemlich dünn gesät, so dass eher 25€ bei einem in der Nähe zahlen würde, anstatt 150 km fahren zu müssen....

Gruß, Mooney

• Hatte vor 3 Wochen angefragt bei Sony Ericsson..das Update ist KOSTENLOS ... es ist egal wie alt es ist ob mit oder ohne Garantie...SE übernimmt auch eine Garantie von 3Mon. falls das Handy durch das Upgrade beschädigt wird :)

:top: Klasse Service von SE

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Hatte vor 3 Wochen angefragt bei Sony Ericsson..das Update ist KOSTENLOS ... es ist egal wie alt es ist ob mit oder ohne Garantie

Also ein Update ist kostenlos. Ein MMS Update von T68 auf T68i ist bei Servicepoints von /// auch kostenlos. Bei einen Händler in der nähe ist das MMS Update nicht zwingend kostenlos.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!