T9 beim Sharp GX-10

• Hallo,
    im Handbuch finde ich leider nichts hierzu :
    Wie kann ich beim Sharp GX-10 neue Wörter ins T9 Wörterbuch einfügen? Ich find einfach keine Funktion dafür, aber es kann doch nicht sein das es diese nicht gibt, oder ? ;)
    Weil so ist das T9 schreiben wirklich mühsam, ständig umschalten auf normal, und T9 musste bei all meinen Handys bisher ne Menge lernen !
    Danke schonmal im Vorraus,
    Greetz,
    Powa

• Das GX10 lernt die Worte automatisch, wenn Du sie im normalen Modus eingibst und dann (bevor du ein Leerzeichen eingibst) T9 einschaltest.
    Übrigens ist "Mobilfunk Allgemein" das falsche Forum dafür, das gehört ins "Andere Hersteller". Und was wäre eigentlich so schwer daran gewesen, einfach mal "GX10" und "T9" in die Suche einzugeben? Dann hättest Du die Antwort schnell gefunden.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Tatsächlich es funktioniert. Darüber findet man echt nichts in der Bedienungsanleitung.
    Ich habe jetzt auch rausgefunden wie mal verschiedenen Leuten die Lichtfarbe zuordnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!