Nokia 7200 - erhältlich?

• Ich wollte mal nachfragen, ob das Nokia 7200 bereits erhältlich ist. Auf der Nokia Seite steht nichts mehr von 1. Q2004 und im Shop steht auch nichts von nicht lieferbar..

Ist es also nun in freier Wildbahn erhältlich? Weil die Termine ja zwischen 10. bis 13. KW lagen..

• Zitat

Original geschrieben von drago
    ???

Klick

Und was soll dieser Link ihm & uns nun sagen? Er fragt, ob es dort im Shop erhältlich ist, weil es gelistet wurde.

Nein, es ist bis dato noch nicht lieferbar!

• Re: Nokia 7200 - erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von w00p
    Ich wollte mal nachfragen, ob das Nokia 7200 bereits erhältlich ist. Auf der Nokia Seite steht nichts mehr von 1. Q2004 und im Shop steht auch nichts von nicht lieferbar..

Ist es also nun in freier Wildbahn erhältlich? Weil die Termine ja zwischen 10. bis 13. KW lagen..

Im Moment ist es noch nicht verfügbar. Sobald mir ein voraussichtlicher Liefertermin vorliegt melde ich mich hier wieder zu Wort !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Eben es ist derzeit nicht lieferbar und das steht auch so im Shop (wenn man versucht es in den Warenkorb zu legen)

• *edit*

Wohl in der Eile das falsche Forum erwischt ! ;)

• Angebot wurde soeben entfernt ! Habe wohl in der EIle das falsche Forum erwischt ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!