Formel 1: Großer Preis von Australien in Melbourne

• Die Leistung wird sicherlich vom Budget abhängig sein, aber hinten den großen 3 stehen große Konzerne wie Fiat, Mercedes und BMW, die genug Geld zum Testen reinblasen.
    Bloss man sollte die Regeln nicht ändern, sodass dann auch Minardi um die WM - Krone mitfahren kann.

BMW und gerade Mercedes haben selber schuld, dass sie es nicht gepackt haben. Für Benetton freue ich mich sehr.

Aber nach Malaysia wissen wir mehr, gerade wenn es dort heiss werden sollte.
    Da werden dann die Michelin bereiften sicherlich aufholen können.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aber nach Malaysia wissen wir mehr, gerade wenn es dort heiss werden sollte.
    Da werden dann die Michelin bereiften sicherlich aufholen können.

So wie es aussieht, hat aber Bridgestone enorm aufgeholt, wenn nicht gar gleichgezogen! Kaum Änderung der Rundenzeiten, auch wenn die Aussentemperatur nur 18 Grad betrug, lassen sich schon ein paar verlässliche Aussagen treffen! Die Jungs aus München und Stuttgart sollten sich nicht nur auf Ihre Reifen verlassen, sondern mal ihre Hausaufgaben machen, wie es hier schon angeklungen ist! Insbesondere kann ich mir die Schadenfreunde über Großmaul Montoya nicht verkneifen! Wer bremst, verliert! :D Stimmt irgendwie! :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Moin,

habe gerade gelesen das Ralf nächste Saison zu Renault wechselt!

Super Entscheidung wie ich finde :top: !

Renault ist ein super Team mit sehr viel Potential! Er muss sich nicht von BMW hinhalten lassen! Ich konnte das BMW-Team noch nie richtig leiden :flop:

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    der wechsel von ralf schumacher wurde eben von briatore dementiert.

cu
    Mystic

Nicht nur er:

"Die Geschichte ist frei erfunden", zitiert nun die 'dpa' Schumacher-Manager Weber.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!