Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• sin-4711

Das hatte ich auch versucht. Bin auch ganz lieb und etwas geschult in Sachen Rhetorik. Habe auch ein Angebot bekommen, das war jedoch unter aller Kanone ( Zweit-Abo zum Sonderpreis :rolleyes: ).

Mein Lösung: Jahres-Prepaid-Abo im MM zum Schnäppchenpreis von 222 Euro für Premiere Super.

Anstatt nun 21 Euro monatlich für ein weiteres Jahr Premiere Sport zahle ich nun 18,50 Euro monatlich für Film und Sport. Danke Premiere! :D
    Davon abgesehen: Im Prepaidpaket war auch noch eine Nokia d-box2 (Kabel), die ich auch noch über ebay verticken kann.

In diesem Zusammenhang: Habe jetzt einen galaxis easy world Receiver sowie die o.g. Nokia d-box2, beide für Kabel. Welchen würdet ihr behalten? Kann mich da zur Zeit noch nicht entscheiden.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• das läuft im "Hintergrund" ab ,sprich es wurde im letzten PremiereProgrammHeft Ausgabe April nach 2 Seiten Lobgesang für Premiere angekündigt

• Herrlich!

Ich hab jetzt auch erstmal gekündigt! Hoffentlich kommt da noch was nettes von Premiere. Hatte bis jetzt immer noch das komplette Super-Paket für 28,- €. Brauche aber eigentlich nur Sport. Mal gucken was man jetzt machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
      sin-4711

Mein Lösung: Jahres-Prepaid-Abo im MM zum Schnäppchenpreis von 222 Euro für Premiere Super.

Anstatt nun 21 Euro monatlich für ein weiteres Jahr Premiere Sport zahle ich nun 18,50 Euro monatlich für Film und Sport. Danke Premiere! :D
    Davon abgesehen: Im Prepaidpaket war auch noch eine Nokia d-box2 (Kabel), die ich auch noch über ebay verticken kann.

Kannst du mir oder jmd. anderes erzählen, was Premiere-Prepaid ist? Dachte Premiere kann man nur abonnieren? :confused:

Wie sehen die Kosten bei Prepaid aus?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Bei Prepaid zahlt man das Abo für ein jahr im vorraus und spart so bis zu 45% gegenüber dem regulären Abopreis.

Da die bisherigen Prepaid-Pakete aber zum 1.4. eingestellt werden gibt es mittlerweile kaum noch welche.

Beim Abschluß wird aber dennoch eine Boniprüfung gemacht und es muß auch eine Bankverbindung angegeben werden.

• 222 € fürs das Premiere Prepaid Superpaket ist imo immer noch zu teuer. Bei eBay habe ich letzten Monat Superpakete für 179 € gesehen. Das wäre auch ein Preis den ich für 1 Jahr PayTV ausgeben würde.

• 179 wird man jetzt nirgendwo mehr bekommen. Die absolute Untergrenze scheint jetzt 195 zu sein.

• Die Sache bei web.de ist ja auch ganz interessant.

18,- pro Monat für Sport und für 49,- den HUMAX Dekoder dazu. Der geht so für 170,- bei Ebay weg. Wenn man dann so wie ich den alten Dekoder vom alten Vertrag noch hat, wären das dann ca. 10,70/Monat für 24 Monate Sport.

Überleg ob ich das so mach.

Hab gestern meinen Vertrag gekündigt. Web.de läuft noch bis morgen. Kann ich eigentlich heute schon einen neuen Vertrag bei web.de abschließen, wenn ich noch nicht die Kündigungsbestätigung vom alten Vetrag habe. Was meint ihr?

• Hallo,

habe das Ganze überhaupt nicht mitbekommen.

Ich habe meinen Vertag letzten Herbst um 24 Monate verlängert. Momentan zahle ich 33€ für alles, wobei ich bei dieser Prepaidkarte wirklich enorm Geld sparen würde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht diese Aktion nur noch bis morgen und dann ist Schluß.
    Also kaufe ich mir eine Prepaidkarte, kündige und spare relativ viel Geld.
    Habe ich da noch irgendetwas vergessen? :confused:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!