Hab jetzt auch vor ein paar Tagen meine Kündigung an Premiere gefaxt und heute kam ein Brief mit folgendem Satz:
"Ihr Kündigungsschreiben haben wir erhalten und bestätigen ihnen vertragsgemäß den 31.05.04 als nächstmögliches Austrittsdatum."
Bedeutet das jetzt, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und ich nichts weiter machen muss :confused:
Erhöht Premiere bereits im April die Preise?
-
-
-
Habe dieses Schreiben auch erhalten.
Ist wirklich ein wenig merkwürdig formuliert.Es soll wohl aber nur heißen, daß das der Termin ist, ab dem die Kündigung wirksam wird.
Da du ja mittels Fax gekündigt hast, war es das.Weiter im Schreiben steht dann noch, das du die Smartcard und den Dekoder (falls gemietet) an Premiere zurücksenden sollst und das war es dann endgültig.
Bis zum nächsten Vertrag.
MfG
rainbow -
Okay, hoffen wir dass es das heißt.
By the way: Hab damals das 3Monate Paket für glaub 99€ gekauft. Die D-Box darf man da ja behalten, oder!? Müsste dann also nur die Smartcard zurückschicken!? -
Also ich hatte damals die Box gekauft, schicke also nur die Smartcard zurück.
Wie das bei dir aussieht weiß ich allerdings nicht.
Du solltest schon wissen, was du unterschrieben hast.EDIT: Was mich nur wundert, warum 31.05.2004 als Termin.
Bei mir steht 31.03.2004MfG
rainbow -
Smartcard zurückschicken nicht vergessen, denn nach ca. zwei Monaten kommt ein Brief mit einer Rechnung über 35 Euro und einer letzten Aufforderung, das Teil zurückzusenden.
-
Premiere möchte seine untreuen Kunden nicht verlieren. Mal sehen, wie die Entwicklung der Kundenzahlen voran schreitet und wer sich von diesem Angebot einlullen läßt. klimajacke
-
Wie lange gilt noch mal das SoKü recht?
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
so mal sehen gerade meine Sonderkündigung zu Premiere gefaxt ,hoffe doch bekomme bald die KündigungsbestätigungSo mit dem Fax hat geklappt mit Datum 24.03 wurde der Kündigungstermin zum 31.03 bestätigt und am 25.03 setzt Premiere noch ein Schreiben ab das mir vom 01.04 bis 30.04 kostenlos die gesamte Vielfalt von Premiere offen steht
und wenn ich bleiben möchte gibt es ab 01.04 weitere Treuevorteile
wenn ich nicht bleiben möchte bleibt die Kündigung zum 31.03 bestehen und die Freischaltung endet automatisch am 30.04 -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wie lange gilt noch mal das SoKü recht?Bis zum 02.06.2004. klimajacke
-
Danke... ich frage mich, warum die dann nicht gleich für alte Kunden die Sondersachen einführen? (ja, ich kenne die Antwort...)
Ich muß morgen mal versuchen, da anzurufen und denen zu erklären, das ich
a) nicht gewillt bin, die Preiserhöhung hin zu nehmen
b) gerne bei Premiere bleiben möchte
c) den Aufwand gering halten will (schreiben etc)
d) direkt am Telefon die neuen (günstigen) Tarife bestätigt haben willErgibt als Summer weniger Aufwand und somit auch eine Ersparnis für Premiere.... vielleicht habe ich ja Glück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!