Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Bestätigung der Kündigung ist heute mit der Post gekommen.
    Das ging wirklich schnell.
    Der 31.03.2004 ist der "Austrittstermin", so Premiere.

Toll, so habe ich mir 6 Monate bis zum regulären Kündigungstermin gespart.
    Danke Premiere. Ist ernst gemeint. Ein super Service.

MfG
    rainbow

• Hast Du die Kündigung per Einschreiben geschickt? Ich bin bei mir noch am überlegen, ob mit oder ohne. klimajacke

• überleg ja auch ob ich kündigen soll. Aber Formel 1 wieder auf RTL gucken ? Mit den schmierigen Kai Ebel ? Und der vielen Werbung ? :flop: Nee Nee obwohl ich es wirklich Frech finde was Premiere sich da wieder erlaubt. Überlege zu kündigen und dann gleich wieder ein Abo abzuschließen. Hab ich wenigtens nen billigen neuen Dekoder zum verticken...Hat jemand zufällig ein gutes Angebot parat ???

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Überlege zu kündigen und dann gleich wieder ein Abo abzuschließen. Hab ich wenigtens nen billigen neuen Dekoder zum verticken..

Und ein fast kostenfreies Premiereprogramm, keine schlechte Idee. klimajacke

• stimmt da sind ja irgendwie meistens ja 3 monate ja erstmal wieder umsonst ! :top: Wie gesagt wenn jemand nen gutes Angebot sieht bitte posten, brauch aber was mit Sat !

• pah hab grad schon was gefunden:

https://www2.premiere.web.de/?mc=hp@cvg.premiere@home

Kündige ich mein aktuelles Abo, hol mir das neue Sportpaket und garantiert zum alten Preis !!!!!! :top: bis 2006 ! :top: Haha

So und die 49 Euro für den Humax 5900 Sat kriegt man doch bei Ebay sahnemäßig wieder weg, oder als 2 Dekoder im Schlafzimmer.

Das überleg ich mir wirklich.. :D

• klimajacke schrieb

Zitat

Hast Du die Kündigung per Einschreiben geschickt? Ich bin bei mir noch am überlegen, ob mit oder ohne. klimajacke

Nein, einfach per email an service@premiere.de
    Du musst nur schreiben das du aufgrund der Preiserhöhung zum 1 April sonderkündigen willst.
    Natürlich Name, Adresse und Kundennummer nicht vergessen.
    Zusätzlich habe ich um Bestätigung der Kündigung gebeten.
    Die kam dann 3 Tage später per Post.

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Und der vielen Werbung ?

Naja, zumindest haben sie ja bei sowas afaik "Spit-Screen"-Werbung.
    Alternativ gäbe es ja auch noch die vielen "Premiere Sport"-Kneipen...

Zitat

Nee Nee obwohl ich es wirklich Frech finde was Premiere sich da wieder erlaubt.

Tja, die geben nicht auf, bevor sie komplett pleite sind. Irgendwer sollte denen vielleicht mal erklären, dass 1000 Kunden á 10 Euro mehr bringen als 100 á 20 Euro. Zumal die Kosten für Premiere ja größtenteils sowieso konstant sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!