Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• ICh blicke da nicht mehr durch... habe zur Zeit irgendwas für 28€, was da schon gar nicht mehr auftaucht... erhöht sich für mich auch irgendwas?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• zendel25 und klimajacke

Nene, habe das Super-Paket zu 28 Euro und hatte schon zum Oktober 2004 gekündigt.
    Die Preiserhöhung und das damit verbundene Sonderkündigungsrecht (ich dachte immer das heißt außerordentliche Kündigung) kommt mir daher sehr gelegen. :p
    Komme früher raus.
    Fax ist schon weg.

EDIT: Das Super Paket zu 28 Euro soll für Vertragskunden mit 12 Monatsvertrag 33 Euro kosten und für welche mit 24 Monatsvertrag 31 Euro.
    Gilt, so glaube ich, bis DEZ 2004 und dann werden noch höhere Preise fällig.

MfG
    rainbow

• [QUOTE] Original geschrieben von rainbow

Gilt, so glaube ich, bis DEZ 2004 und dann werden noch höhere Preise fällig.
    QUOTE]
    Aha, woher hast Du die Info?

MfG
    Tille99

• Steht in der neuen Premiere Zeitschrift (heute erhalten) auf Seite 4.

Zitat

Ihnen als treuem Kunden von Premiere bieten wir im Vergleich zu Neuabonennten bis Ende Ihrer Vertragslaufzeit, mindestens jedoch bis 31. Dezember 2004, vergünstigte Konditionen (siehe rechts)

Rechts stehen dann im Falle des Super-Paketes die oben genannten Preise.

Also gilt es nicht nur bis Ende des Jahres, sondern über die volle Vertragslaufzeit.
    Habe jetzt noch mal genauer geguckt, deswegen hatte ich ja auch geschrieben "so glaube ich".

Das heißt dann aber auch das ab Vertragsverlängerung die Preise nochmal steigen.
    Oder man kündigt und wartet auf den Rückruf von der Hotline, zum diskutieren. :p

MfG
    rainbow

• Das wird ja richtig gefährlich, sich nen Premiere-Vertrag ans Bein zu binden.
    Erst muß man die Zeitschrift kündigen, da sie sonst extra kostet, nun noch das Plus. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Leistung, aber verdammt hohe Kosten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Martin Kissel schrieb:

Zitat

Das wird ja richtig gefährlich, sich nen Premiere-Vertrag ans Bein zu binden.
    Erst muß man die Zeitschrift kündigen, da sie sonst extra kostet, nun noch das Plus. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Leistung, aber verdammt hohe Kosten.

Das sehe ich genauso.
    Bin mal gespannt, wie sich die Abonnentenzahlen entwickeln werden.

Ansich bekommt man ja einiges geboten, da ich aber in letzter Zeit fast garnicht mehr geschaut habe, ist es eindeutig zu teuer geworden.

MfG
    rainbow

• Ich fand das Angebot früher besser. Habe auch alle Abos gekündigt.
    Schade ist es natürlich um Formel 1 und die kleineren Rennserien (Lupo Cup war immer lustig). Aber ohne den Rest kann ich ganz gut leben.

Demnächst findet sich aber sicherlich wieder irgendein Prepaid-Angebot, bei dem man durch Verkauf des Receivers sehr günstig an ein Abo kommt. Spätestens, wenn die Abozahlen einbrechen, wird Premiere sowas bringen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich glaube nicht dass die Abonnentenzahl drastisch nach unten gehen wird, ich vermute mal dass das Programm in nächster Zeit, speziell Sport besser werden wird *hoff*.
    Ich habe meinen Vertrag Film/Sport & Discovery (31€) zu meinen alten Konditionen behalten, habe einach den Vetrag 24 Monate verlängert.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    ich vermute mal dass das Programm in nächster Zeit, speziell Sport besser werden wird *hoff*.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vergleiche mal das Sportprogramm zur Anfangszeit mit dem jetzigen. Das waren aber mal weit mehr Kanäle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!