wenn du letzten Herbst den Vertrag um 24 Monate verlängert hast kannst du natürlich zum Herbst 05 kündigen...
Erhöht Premiere bereits im April die Preise?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Die Sache bei web.de ist ja auch ganz interessant.18,- pro Monat für Sport und für 49,- den HUMAX Dekoder dazu. Der geht so für 170,- bei Ebay weg. Wenn man dann so wie ich den alten Dekoder vom alten Vertrag noch hat, wären das dann ca. 10,70/Monat für 24 Monate Sport.
Überleg ob ich das so mach.
Hab gestern meinen Vertrag gekündigt. Web.de läuft noch bis morgen. Kann ich eigentlich heute schon einen neuen Vertrag bei web.de abschließen, wenn ich noch nicht die Kündigungsbestätigung vom alten Vetrag habe. Was meint ihr?
Hast da aber nen kleinen Rechenfehler, kommen 12,96 € pro Monat bei raus
-
Martin Reicher: Sag mal, ich dachte, dass ich ein Sonderkündigungsrecht habe, warum muss ich denn bis Herbst warten, bzw. warum kann ich erst zu dem Zeitpunkt kündigen?
-
oh sorry... :gpaul: worüber haben wir nur 6 Seiten lang diskutiert...
-
Hallo,
hast mir schon einen Schrecken eingejagt, da ich den Thread gerade nur überflogen habe.
Na ja, dann geht die Kündigung auch bald raus, hoffentlich verkalkulieren die sich bei Premiere nicht mit dem neuen System.
-
Heise online hat einen Newsbeitrag drüber gebracht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46140und vor ein paar Tagen stand schon was bei digitalfernsehen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_7811.html -
Was ich jetzt nicht kapiere,ist folgendes.Ich wollte Premiere freischelten lassen.!1 Jahr umsonst Start.Nun fragte mich die Tante an der Hotline ob ich noch was will Film oder so.Ich meinte,da kann ich mich dann immer noch entscheiden.
Sie meinte ab April wird es teurer.Wenn ich jetzt abschließe,dann bekomme ich es noch zu den alten Tarifen.Wie denn nun? -
wenn du Prepaid machst gelten die alten Tarife für die komplette Laufzeit
-
Blöde Frage.Prepaid?Habe mit Premiere noch absolut nix zu tun gehabt.
-
du kannst für Film (12 Monate Laufzeit) entweder 20€ im Monat zahlen (oder dann nach Preiserhöhung entsprechend mehr) oder 12x20€ abzgl. 10% Rabatt sofort bezahlen, das ist dann Prepaid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!