Erhöht Premiere bereits im April die Preise?

• Hast da aber nen kleinen Rechenfehler, kommen 12,96 € pro Monat bei raus ;)

• Martin Reicher: Sag mal, ich dachte, dass ich ein Sonderkündigungsrecht habe, warum muss ich denn bis Herbst warten, bzw. warum kann ich erst zu dem Zeitpunkt kündigen?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hallo,

hast mir schon einen Schrecken eingejagt, da ich den Thread gerade nur überflogen habe. ;)

Na ja, dann geht die Kündigung auch bald raus, hoffentlich verkalkulieren die sich bei Premiere nicht mit dem neuen System. :rolleyes:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Was ich jetzt nicht kapiere,ist folgendes.Ich wollte Premiere freischelten lassen.!1 Jahr umsonst Start.Nun fragte mich die Tante an der Hotline ob ich noch was will Film oder so.Ich meinte,da kann ich mich dann immer noch entscheiden.
    Sie meinte ab April wird es teurer.Wenn ich jetzt abschließe,dann bekomme ich es noch zu den alten Tarifen.Wie denn nun?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Blöde Frage.Prepaid?Habe mit Premiere noch absolut nix zu tun gehabt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• du kannst für Film (12 Monate Laufzeit) entweder 20€ im Monat zahlen (oder dann nach Preiserhöhung entsprechend mehr) oder 12x20€ abzgl. 10% Rabatt sofort bezahlen, das ist dann Prepaid ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!