Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, gibt es nur eine Alternative: Einschreiben mit Rückschein!
Erhöht Premiere bereits im April die Preise?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hab mal ne Frage:
Hab mir letzten Monat Premiere gekauft. Das 3 Monatsabo für 99€.
Jetzt sollte ich das schnellstmöglich kündigen. Kann man das auch per e-mail bzw Fax, oder nur via Brief? Hab schon gehört dass es nicht "so einfach" ist, habt ihr ein paar "Tips" für mich ?Bei meinem alten Vertrag habe ich es herkömmlich per Fax gemacht - bekam sehr schnell eine Bestätigung.
Würde dann den Faxbericht zur Sicherheit aufbewahren. -
Ok, dann probier ichs erstmal per Fax. Danke !
Weißt du zufällig noch die Fax Nummer ? Kann in meinen Unterlagen und im www keine finden -
0180 5 110009 so steht es in meinem Programmmagazin...
-
Geht wunderbar per Fax oder per Brief. Sehr praktisch, daß in der Willkommensmappe immer gleich ein beschrifteter Umschlag liegt mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger".
Wichtig: Schriftliche Bestätigung schicken lassen.
Irgendwann ruft dann auch noch mal einer von denen an, macht dir ein besseres Angebot und will dich zum Bleiben überreden.
-
das bessere Angebot ist übrigens 5€ weniger für Film/Sport/Plus (jedes einzelne Paket), wie es bei SUper/Komplett aussieht weiß ich nicht mehr, ich denke aber auch, 5€ Rabatt. Für Start gibt es aber keinen Rabatt
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Warum mach Premiere das nicht einfach so wie die Netzbetreiber?
a)Vertrag ohne Laufzeit
b) Vertrag mit Mindestlaufzeit und dafür dBox subventioniert oder wahlweise weniger Grundgebühr
wenn der Kunde mindestens xx Monate dabei bleibt, gibts die Prämie für den Premiere-Kunden der geworben hat.Premiere ist finanziell viel schwächer auf der Brust als Netzbetreiber und muss teuerer Lizenzverträge mit Filmstudios und Sportverbänden bezahlen. Wenn man keine gute finanzielle Basis hat, dann braucht man Planungssicherheit.
-
Kann ich eigentlich jetzt schon kündigen, das heißt sofort ein Fax absenden oder muß ich bis zum 1 April damit warten?
Ich meine natürlich die außerordlichen Kündigung im Rahmen der Preiserhöhung.MfG
rainbow -
@ rainbow
du kannst sofort kündigen, musst nicht bis zum 1. April warten
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
@ rainbowdu kannst sofort kündigen, musst nicht bis zum 1. April warten
Das ist richtig, aber nur wenn er kein Premiere Komplett abonniert hat, dort bleibt alles beim Alten. klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!