sagem my v-65

• TelMemPlus..
    ist super endlich ist das Vodafon logo wech und ich sehe meine bilder richtig
    und man kann die vodafone live taste neu belegen hat mich schon ein paar euro gekostet wenn man ungewollt die taste drückt jetzt ist sprachaufnahme drauf )))
    an mir verdienen die nixmehr weil ich die falsche taste drücke

Also dieser beitrag von einem usser hier da leider seid dem beitrag der am 3.1 erschien nicht mehr hier war hat genau mein problem angesprochen.Diese vodafone live taste rechts oben finde ich sehr blöde und sie hat mich schon 7 euro jetzt gekostet.Wer kann mir sagen wie ich diese taste umbelegen kann ?

• Hallo,

hol Dir einfach ne IRDA-Schnittstelle und das TelMemPlus programm, dann kannst Du alles so einstellen, wie Du es haben möchtest und IRDA kostet auch nicht die Welt.
    Gruß

Stefan

• reFleX: vergiss nicht das handy und das programm (bzw die schnittstelle) auf die selbe geschwindigkeit einzustellen. ich hatte das vergessen und mich gewundert warum die hälfte nicht geht :o

• reFleX

auf http://www.telmemplus.de unter download ganz unten!!
    ir-treiber für telmemplus.
    geht auch per usb kabel.
    edit: bin mir aer net ganz sicher

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• symbole weg

hallo,

vielen dank für eure tipps zu telmemplus!
    das wegmachen des vodafone-hotkey hat perfekt geklappt!
    meine frage:
    bei mir sind die hotkey-symbole auch verschwunden!
    gibts ne möglichkeit, da wieder welche zu integrieren?
    Wenn net, is auch net so schlimm!

lg, manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!