T630 - Wie war das eigentlich mal abgesprochen

• Hallo zusammen,

wie war das eigentlich mit dem Release-Datum für das weiße T630. T-Mobile hatte doch einen gewissen Vorsprung rausgehandelt und dann sollte das weisse T630 irgendwann etwas später erscheinen.
    Ist die Zeit nicht mal langsam rum? Ich finde in Ermangelung an geeigneten Suchbegriffen leider nichts dazu.

Grüße
    jazzmann

• Im Werbeforum werden bereits weiße T630 verkauft - und das nicht erst seit heute... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Werbeforum werden bereits weiße T630 verkauft - und das nicht erst seit heute... :rolleyes:

Er meint wahrscheinlich die örtlichen Provider (O², VF, etc.) dort gibts noch keine weissen T 630 ... ;)

Warum findet man(n) in Gottes Namen nur die weisse Version so geil, die ist im Vergleich zur schwarzen einfach nur "billig" ... :D

• Der Provider A1 in Österreich bietet das weiße T630 schon länger regulär an - hier gibts keinen Vorpsrung für T-Mobile.

• dragon: es gibt halt leute (so wie mich), die finden das weiße einfach "stylisher"..sieht imho besser aus ;)

und das mit dem release nervt mich auch, bei o2 hieß es erst "mitte februar", dann auf einmal "ende februar" und nun spätestens "mitte märz"...

so langsam glaub ich da allerdings nicht mehr dran..

• Zitat

Im Werbeforum werden bereits weiße T630 verkauft - und das nicht erst seit heute... :rolleyes:

Allerdings kosten sie dort zur Zeit noch mind. 50 € mehr als sie wohl später kosten werden. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich mir jetzt das Handy für 350 bestellt hätte und 3 Tage später kann ich es für ca. 300 € in jedem Laden kaufen. ;)

@ dragon-tmd

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde das T630 in schwarz einfach nur hässlich und billig. (sieht aus wie ein Kohle-Birkett *schnell weg*) Imho ist weiß viel "stylischer". Auf den bisherigen Fotos, die ich gesehen habe, sieht das weiße überhaupt nicht billig aus. Außerdem passt es perfekt zu meinem schneeweißen iMac. :D

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise endlos streiten. ;)

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass das Handy erscheint... :rolleyes: :(

• Zitat

...ja und mal auf den Preis geschaut? Das steht doch wohl in keinem Verhältnis. :(

Mir ging es aber in erster Line darum, nochmal zu klären ob wie der Release angekündigt war.

Gruß
    jazzmann

• jazzmann:

In keinem Verhältnis zu was? :confused:

Das war aber auch gar nicht Deine Frage. Wenn Du konkrete Antworten willst, dann musst Du lernen, die man die Frage korrekt formuliert. Du wolltest wissen, wann es weisse T630 zu kaufen gibt. Es war weder die Rede davon, dass es die Geräte möglichst bei Providern geben soll, noch, dass Dir der derzeitige Preis zu teuer ist.

Davon abgesehen ist Deine Meinung zum Preis unsinnig. Das schwarze Gerät mit Brandings kostet bei T-Mobile 299,-. 50,- mehr für ein ungebrandetes Gerät ist absolut angemessen und keineswegs ungewöhnlich. Im Übrigen kosteten die Vorgänger des T630 bei Markteinführung genausoviel. Man denke an T610 oder Z600. Genau dieselbe Preisstruktur.

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Allerdings kosten sie dort zur Zeit noch mind. 50 € mehr als sie wohl später kosten werden. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich mir jetzt das Handy für 350 bestellt hätte und 3 Tage später kann ich es für ca. 300 € in jedem Laden kaufen. ;)

Tja, aber auch das ist absolut normal und war schon immer so, wenn man als erster dabei sein will mit einem neuen Gerät. Wer diesen Effekt verhindern will, muß warten - so einfach ist das manchmal... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!