Nokia N-Gage Xtra-Aktion für nur 149,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von mobile-corner24
    @ plantagoo: Das Gerät geht in der Regel nicht zurück zur Mobilcom - es werden unserer Erfahrung zufolge drei Zustellversuche unternommen. Erst wenn diese scheitern, geht das Paket zurück. Also ist der N-Gage eigentlich bald Dein! :)

Ja eben. Heute war ja bereits der zweite Zustellversuch. Und weil mir meine Frau natürlich vom ersten nix erzählt hatte und ich ja nachwievor der Meinung war die kommen am Samstag sind jetzt 2 der 3 Joker bereits weg...

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    ...sind jetzt 2 der 3 Joker bereits weg...

...armes Hascherl!

;)

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...armes Hascherl!

Oh Gott... Der Mann hat tatsächlich endlich eine Flatrate... ;)

Gut, dass wir nun eine würdige Vertretung für unseren me.too haben werden... :D ;)

LOL ;)

SCNR

Gruß
    plant

• @ plantagoo

Wo ist das Prob ?

Am Montag bei GLS in Deiner Stadt anrufen, Paket entweder selber abholen (Personalausweis nicht vergessen ;) ) oder an Deinen Arbeitsplatz nachsenden lassen (wenn von Deiner Firma erlaubt).

Die Paketnummer sollte der Fahrer auf dem Schein notiert haben.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Wo ist das Prob ?

Am Montag bei GLS in Deiner Stadt anrufen, Paket entweder selber abholen (Personalausweis nicht vergessen ;) ) oder an Deinen Arbeitsplatz nachsenden lassen (wenn von Deiner Firma erlaubt).

Die Paketnummer sollte der Fahrer auf dem Schein notiert haben.

1. In meiner Stadt? ;) :D *pruuuust*

2. GLS anrufen? Naja, mach das mal ohne Paketnummer... siehe unten!

3. Firma nachsenden? Wie soll das gehen wenn man im Aussendienst tätig ist?

4. Schein? Welcher Schein? Paketnummer? Welche Paketnummer?

Du siehst - so einfach ist das in meinem Fall nicht. Und da GLS Samstags nicht liefert - werden sie sowieso ein echtes Problem haben mich anzutreffen. Wobei der Fahrer wohl auch zufrieden ist, wenn meine Frau ihm meinen Perso unter die Nase hält.

Ein weiteres Problem ist, dass GLS zusagt, am nächsten Tag zu kommen, aber genau das nicht tut.

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Oh Gott... Der Mann hat tatsächlich endlich eine Flatrate... ;)

Gut, dass wir nun eine würdige Vertretung für unseren me.too haben werden... :D ;)
    ...

Ähm, das seh' ich ja jetzt erst...

Mal'n bischen nett "Herr plantagoo"!

;)

hm

Too old to die young

• Ihr wollt GB-Games auf Eurem N-Gage?

Xonio.com schreibt hier wie's geht.

den GB-Emulator von wildpalm gibts als Freeware hier

Natürlich übernehmen wir keine Haftung, falls beim rumprobieren etwas schiefgeht - alles auf eigene Gefahr. Dieser kleine Software-Tipp soll nur als Anregung für unsere Freaks gelten.

P.S.: Wir stehen in keinem Zusammenhang mit Xonio.com oder mit wildpalm :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• mobile-corner24

Hallo!

Ich möchte auch ein N-Gage bei Dir bestellen, nur das Problem ist, dass ich das Gerät bis spätestens nächste Woche Freitag haben muß.
    Da es ja offensichtlich ein paar Lieferschwierigkeiten bei Dir gibt oder gab, wollte ich Dich fragen, ob Du die Lieefrung bis spätestens nächsten Freitag einrichten könntest?
    Was muß ich machen, damit die Abwicklung sehr zügig voran geht?

Umut :)

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Ich möchte auch ein N-Gage bei Dir bestellen, nur das Problem ist, dass ich das Gerät bis spätestens nächste Woche Freitag haben muß.
    Da es ja offensichtlich ein paar Lieferschwierigkeiten bei Dir gibt oder gab, wollte ich Dich fragen, ob Du die Lieefrung bis spätestens nächsten Freitag einrichten könntest?
    Was muß ich machen, damit die Abwicklung sehr zügig voran geht?

Hi!

Ich muss mal widersprechen. Die Lieferung erfolgt ziemlich schnell. Nur muss man eben wissen, dass GLS kommt. Die versuchen 3mal jemanden anzutreffen und dann geht das Paket zurück. Anders als bei der Post/DHL wird kein Benachrichtigungszettel hinterlassen und man kann das Gerät nicht abholen. Leider ist auch GLS sehr unflexibel und keiner von denen ist in der Lage anhand des Namens oder der Postleitzahl das Paket ausfindig zu machen. Leider bekommt man die Paketnummer nicht, da die Packages wohl von der Mobilcom Logistik verschickt werden.

Mein Tipp: Bestell es! Mobile-Corner kümmert sich vorbildlich um seine Kunden! Auch wenn es bei mir diesmal nicht geklappt hat -> das nächste mal bin ich hier dabei... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!