Nokia N-Gage Xtra-Aktion für nur 149,- EUR

• Ich sehe das nicht als Angebot sondern lediglich als Hinweis.
    Aber gut, ich beuge mich nun mal der Meinung des Inventars ;)
    (Eintrag wurde editiert !)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Das würde ich so nicht unterschreiben ... das ist momentan der "Standardpreis" für das N-Gage-Xtra-Bundle.

Is aber trotzdem noch bisschen billiger als bei der Konkurenz.
    Ohne Simlock und Versandkostenfrei und das bei Nachnahme

• Habe gerade mit der Logistik telefoniert, da der Ansturm auf die Geräte ja doch recht groß ist und ... es sind noch jede Menge Geräte verfügbar! :)

Also wer noch mag - einfach Bestellformular hier downoaden und zurückschicken oder direkt auf unserer Page vorbeiklicken.

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• kurzer Statusbericht an alle N-Gage-Fans: Alle bis dato eingegangenen Bestellungen, die auch eine Bestätigung von uns per eMail bekommen haben, sind in der Bearbeitung zum Versand. Die Geräte müssten also spätestens Mittwoch/Donnerstag bei Euch sein. :)

Geräte sind immer noch verfügbar!

+++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Moin,

und, hält schon jemand der Besteller sein N-Gage in den Händen!? :)

Spiderman *vorfreudemodusan*

Muss ja!

• Geräte werden mit GLS per Nachnahme ausgeliefert und müssten alle Besteller umgehend ereilen! :)

Die N-Gage XtraBundles sind auch weiterhin noch lieferbar - für 149,- EUR ohne jeglich Versandkosten!

• So,

ich darf verkünden, dass ich gerade mein Paket erhalten und geöffnet habe.
    Allen Bestellern kann ich nur sagen: Das warten hat sich gelohnt! :)

Ich befürchte, es wird ein langer Abend ;)

@mobile-corner-24: Danke für die "coole" Aktion!

Viel Spass mit Euren Geräten,

Spiderman

Muss ja!

• mobile-corner24.de wünscht allen N-Gagern viel Spaß beim gamen! :)

@ spiderman: Lass den Abend nicht allzulang werden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobile-corner24
    Geräte werden mit GLS per Nachnahme ausgeliefert und müssten alle Besteller umgehend ereilen! :)

Hi!

Genau GLS ist das Problem... ;) :D Hiess es nicht, dass der Kram über DHL kommt?

Ich hatte Lieferung am Samstag angegeben. Gestern stand der Typ bei meiner Frau vor der Tür - die hatte natürlich weder Ahnung noch das Geld griffbereit.

Das Problem bei GLS ist, dass sie nicht Samstags kommen. Hoffentlich geht das nicht schief und das Gerät zurück zu Mobilcom.

Dennoch danke für die theoretisch schnelle Lieferung - auch wenn es bisher nicht da ist.

Gruß
    plant

• @ plantagoo und alle anderen Betroffenen: Leider gab es "kleine" Differenzen bei der Zusage über den Versandweg. Unsere Information vom Logistik-Partner lautete DHL - nun kommt die Ware aber leider über GLS und die angegebenen Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten :( ... Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei den Usern entschuldigen.

@ plantagoo: Das Gerät geht in der Regel nicht zurück zur Mobilcom - es werden unserer Erfahrung zufolge drei Zustellversuche unternommen. Erst wenn diese scheitern, geht das Paket zurück. Also ist der N-Gage eigentlich bald Dein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!