Nokia N-Gage Xtra-Aktion für nur 149,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von mobile-corner24
    Der N-Gage mit XtraCard hats Euch aber angetan :) ...

Eine kleine Bitte in eigener Sache für unsere Statistik: schreibt doch oben links in die freie Ecke der Zusatzvereinbarung "TT" wenn Ihr hier im Forum aktiv seit.

Hehe... Auch ich konnte nicht widerstehen... Leider... ;) :D

Leider kommst Du mit der Info ein bisschen spät. Kannst das aber gerne ergänzen. Du erkennst mich auf jeden Fall an meiner eMail-Adresse (plantagoo@web.de).

BTW: Gibt es eigentlich irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Leider kommst Du mit der Info ein bisschen spät. Kannst das aber gerne ergänzen. Du erkennst mich auf jeden Fall an meiner eMail-Adresse (plantagoo@web.de).

Gibt es eigentlich irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so?

"TT" ist ergänzt ;) ... und Bestätigungsmail ist soeben raus :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Sind noch genug da?

Mich juckst gerad auch sehr in den Fingern..aaah :D

Welche Farbe haben die N-Gages? Grün od. Silber?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,

ich wollte auch schon zu schlagen aber ich hatte mir das Teil vorhin in einem Handyshop mal angeschaut und konnte es testen. Habt ihr mal versucht mit dem Teil zu telefonieren ? Das muss man ja komisch ans Ohr halten, da denkt ja jeder man hat einen Schaden :)

Denke mit Freisprecheinrichtung ist es okay. Sorry wenn es nicht hier rein gehört.

Thorsten

• Es ist leider keine Farbwahl möglich. Die Geräte werden willkürlich ausgeliefert - aber sollte eigentlich das kleinere Übel sein ;)

*** maretzky, Du hast natürlich recht, phonen mit dem Teil ist nicht so der Hammer, aber dafür hast Du nen "GameBoy", MP3-Player, Radio, JAVA und Symbian in einem und wer "richtig" telefonieren möchte, nimmt halt'n BT-Headset zur Hand oder nutzt die integrierte Freisprecheinrichtung ... So am Rande: Pandemonium und Sonic N - für den Gelegenheitsspieler ein paar geile Jump'n Runs :) ***

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Nabend,

...und ich habe vor ein paar Tagen noch 170 € dafür bezahlt. :(:)
    Naja, wenn man danach geht, bräuchte man sich nie was neues kaufen. ;)

Aber was habt ihr alle gegen das telefonieren mit dem N-Gage? Ich finds klasse, da so das Display nicht so schnell verspeckt. Alles in allem ein richtig geiles Handy und das für den Preis.
    Außerdem....wer telefoniert heute schon noch ganz normal :confused:
    Wie uncool!
    Oder wohnt ihr noch bei Mutti? :D

mfg Axel

• Is ja echt ein Hammer Preis, da juckt es mich auch sofort in den Fingern obwohl ich Nokia hasser bin und ja schon ein P800 hab :) Naja mal schaun...

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Is ja echt ein Hammer Preis, da juckt es mich auch sofort in den Fingern obwohl ich Nokia hasser bin und ja schon ein P800 hab :) Naja mal schaun...

Das würde ich so nicht unterschreiben ... das ist momentan der "Standardpreis" für das N-Gage-Xtra-Bundle.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Du weißt aber schon, dass Du keine Angebote in anderer Händler Werbethreads posten sollst, oder? :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!