Nokia N-Gage Xtra-Aktion für nur 149,- EUR

• gibt es das angebot noch oder sind alle n-gage bereits vertickt?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    gibt es das angebot noch oder sind alle n-gage bereits vertickt?

Geräte sind immer noch genügend da! :)

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• @ plantagoo

Snip
    ......wird kein Benachrichtigungszettel hinterlassen und man kann das Gerät nicht abholen.......
    Snap

Stimmt nicht. Hab selber mal für den Verein gejobbt und bin mit so nem Paketbomber rumgekurvt. Nach DIN/ISO 9..blabla Zertifizierung gibts Mecker, wenn Du nen Paket wieder mitbringst.

Wenn dann auch noch die Benachrichtigungskarte an den Kunden fehlt, gibts nen Tritt ins Kreuz vom Lagermeister ;)

Beschwer´ Duch im nächsten Depot in Deiner Nähe.
    So geht´s ja nun nicht.

BTW: Zocker-Konsole schon da ?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ plantagoo
    Stimmt nicht. Hab selber mal für den Verein gejobbt und bin mit so nem Paketbomber rumgekurvt. Nach DIN/ISO 9..blabla Zertifizierung gibts Mecker, wenn Du nen Paket wieder mitbringst.
    BTW: Zocker-Konsole schon da ?

Tja, das scheint wohl eine Weile her zu sein als Du für den Verein gearbeitet hast. Fakt (sagt übrigens auch die "hochmotivierte und wahnsinnig freundliche bis 18.00 Uhr erreichbare >>Hotline<<) ist: Es werden 3 Zustellversuche unternommen - wenn dann das Paket nicht an den Mann/die Frau gebracht wurde = Pech und das Paket geht zurück zum Absender.

Naja, however - hier war eine "unglückliche" Verkettung von dummen Zufällen gegeben die am Ende dazu geführt haben, dass ich das N-Gage beim Toys'R'Us gekauft habe - schlicht aus dem Grund, weil ich es an dem Wochenende benötigt habe. Mit Mobile-Corner24 habe ich das aber schon ausführlichst besprochen und mich ob der entstandenen Umstände entschuldigt.

Zum BTW: Ja, sie ist da - auch wenn ich mich dafür nach Offenbach in den TrU bewegen musste... ;) :D

BTW: Offenbach ist KEINE Reise wert... ;) :D

Gruß
    plant

• Bei uns sind aber auch noch Geräte zu haben! :)

Besonders für die interessant, die Wert auf eine Xtra-Card legen und vielleicht auch den 5,- EUR mload-Gutschein verwenden möchten

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Hallo Markus!

Das N-Gage ist gestern bei mir angekommen!
    Ich muß sagen, dass alles :top: ist!
    Von mir gibts eine Empfehlung für diesen Händler!
    Sehr schneller, netter und kompetenter Service! :top:

Umut

P.S.Eine Frage habe ich noch: Muss ich die X-tra jetzt noch registrieren laasen, oder wurde sie schon registriert?

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Schon gesehen, is ja zusätzlich nochn GAme dabei aber ich will keine E-Plus Karte

Du kannst die E-Plus Karte doch bei eBay verkaufen und Dir auch da eine Xtra-Card holen. Ist zwar umständlicher, aber Du hast dann auch direkt Dein erstes Spiel mit Fifa 2004. Nur so eine Idee... ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!