Nokia N-Gage Xtra-Aktion für nur 149,- EUR

• Hi Community,

heute für alle die noch ein günstiges N-Gage suchen ...

Mobilcom T-Mobile XtraPac mit N-Gage
    15,- EUR Startguthaben
    und 5,- EUR mload-Voucher
    versandkostenfrei
    für nur 149,- EUR

solange Vorrat reicht. Lieferung ausschließlich per Nachnahme.

Mehr zu diesem Angebot und den Antrag dazu findet auf unserer Page.

Die 149,- EUR inkl. Versand sind bereits der TT-Endpreis.

Einfach mal reinklicken.

www.mobile-corner24.de

Grüße aus Niederbayern,
    Markus von mobile-corner24.de

www.mobile-corner24.de - Dein kompetenter Partner in Sachen Telekommunikation
    +++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Ein ngage mit simlock, kaum vorstellbar, aber wird wohl so sein, oder?

• Hi!

Damit bekommt das N-Gage entgültig den Titel "Das am schnellsten ausverkaufte (Nokia-)Handy(-verbrechen) aller Zeiten!". :) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Damit bekommt das N-Gage entgültig den Titel "Das am schnellsten ausverkaufte (Nokia-)Handy(-verbrechen) aller Zeiten!". :) :D

Wohl wahr :D. Aber wer ein "Spielkind" ist und gerne unterwegs Musik hört und auch dem ein oder anderen Spielchen nicht abgeneigt ist sollte zuschlagen, vielleicht kommen ja irgendwann mal neue Spiele :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Der Titel gebührt glaube ich immer noch dem 5510. Ein grusliges Gerät, bei dessen Erwähnung es mich schon schaudert. ;)
    Bezeichnenderweise auch ein Handy im Querformat.

Das N-Gage ist dagegen technisch ganz in Ordnung. Wenn es nur nicht so häßlich wäre.
    Ich habe mal gesehen, wie jemand in der U-Bahn damit telefoniert hat. Es war sehr interessant, die Blicke der anderen Fahrgäste zu sehen. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das N-Gage ist dagegen technisch ganz in Ordnung. Wenn es nur nicht so häßlich wäre.

Das N-Gage ist bei einem Preis von knapp 150 € ein absolutes Schnäppchen.

Symbian OS, gutes Display, flotte Hardware, Radio, Mp3 Player und eine (für Nokia Verhältnisse) gute Verarbeitung und das alles für nur 150 € - das ist echt der Hammer!

Die Xtra Karte könnte man auch noch für ca. 20 € verscheuern, macht 130 € für das N-Gage.

Das juckt so in den Fingern......eigentlich brauch ich es nicht...aber bei dem Preis...ich weiss nicht... :D

mfg supersiggi

• Hallo Markus,

wieviel habt Ihr noch?
    Wäre ne Abholung auch möglich?

Könnte aber frühestens nächste Woche Montag / Dienstag kommen. ;)

SunnyStar :)

PS: Kannst mir auch via PN Bescheid geben.

• Die Lieferung erfolgt aus dem Zentrallager der Mobilcom - daher ist leider eine Abholung nicht möglich :( ... Es müssten aber noch genügend Geräte vorhanden sein - der N-Gage lief ja die letzen Monate im Handel mehr als schleppend ;)

+++ Wir machen Weiterbildungspause. Ab Anfang April 2005 sind wir wieder für Euch da. +++

• Der N-Gage mit XtraCard hats Euch aber angetan :) ...

Eine kleine Bitte in eigener Sache für unsere Statistik: schreibt doch oben links in die freie Ecke der Zusatzvereinbarung "TT" wenn Ihr hier im Forum aktiv seit.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!