Schade. Aber vielleicht wird das ja mit nem Firmware Update irgendwann behoben.
MfG
SafariHH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Aber vielleicht wird das ja mit nem Firmware Update irgendwann behoben.
MfG
SafariHH
hallo leute,
da ich auch seit ca. einem monat das m341i habe, interessiere ich mich auch für alle funktionen, welche das gerät bietet. einiges hier hat mich schon weiter gebracht. aber ich habe noch ein paar fragen, welche hoffentlich beantwortet werden können
- gibt es eine möglichkeit, hintergrundbilder zu gestelten, wie die vorgegenen z.b. "urban" und "meridian"? also mit freier positionierung der uhrzeit im bild und so?
- kann man das dieses dicke fette eplus-logo ändern, welches bei diesen hintergrundbildern angezeigt werden?
- ich habe irgendwo von einem netmonitor für das m341i gelesen, weß leider nicht mehr wo. gibt es einen fest eingebauten und wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?
- kann ich java-applets auch ohne imode auf das gerät aufspielen (also per IrDA)?
ich hoffe, mir kann jemand helfen
greets
-da seq
DoJa-Applikationen, sog. i-Applis, lassen sich nicht per IrDA, BT oder Datenkabel aufspielen. Einfach downloaden und gut ist.
So groß sind die Downloads ja wohl auch nicht
Gruß,
Noriyasu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sequojah
- gibt es eine möglichkeit, hintergrundbilder zu gestelten, wie die vorgegenen z.b. "urban" und "meridian"? also mit freier positionierung der uhrzeit im bild und so?
NEIN
- kann man das dieses dicke fette eplus-logo ändern, welches bei diesen hintergrundbildern angezeigt werden?
NEIN
- ich habe irgendwo von einem netmonitor für das m341i gelesen, weß leider nicht mehr wo. gibt es einen fest eingebauten und wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?
Zitat aus dem Forum:
Vesko schrieb:
Hallo allerseits,
als kleine Vorspeise auf das angekündigte Posting von lanturlu hier ein paar "Secret Codes" für M21i. Wie beschrieben - "mit größter Sorgfalt" und auf eigenes Risiko zu geniessen
"Secret" codes are entered to a phone by typing a special digital code holding the "*" key down. Anyway, we advise you to use these codes with great caution..
Specialized codes for Mitsubishi M320/21i/330
holding * type 65512890 - file system formatting
holding * type 645219 - show/hide GPRS Test menu
Specialized codes forÿ Trium Eclipse
holding * type 65512890 - file system formatting + show GPRS Test menu
Codes for all Mitsubishi - Trium models
holding * type 5806 - show software version
holding * type 5807 - a littel bit diffrent
holding * type 5472 - Test mode for datacable
holding * type 4329 - Activate and deactivate NETMONITOR
holding * type 621342 - Activate and deactivate another NETMONITOR
holding * type 3926 - shutdown
holding * type #06# - show IMEI code
holding * type 850696 - Enable/disable warm start. If disabled the phone will shutdown after a fatal error, if enabled, the phone will put diagnostic information onto the screen and then halt
holding * type 3926 - Call a Fatal error
holding * type 936505 - Display firmware version and MSID
holding * type 5807 - Display firmware and personification (EEPROM data) versions.
holding * type 3857 - ???
holding * type 781625 - Enable/disable SUP traces - ??? (SUP is one of the firmware tasks)
holding * type 574243 - Lock NS level
holding * type 360608 - Lock IMSI level
holding * type 362628 - Lock IMSI level
holding * type 480896 - sp,corp lock??
holding * type 482896 - sp,corp lock??
holding * type 967678 - sp,corp lock??
holding * type 476989 - Ext lock
holding * type 787090 - Lock net level
holding * type 787292 - Lock net level
- kann ich java-applets auch ohne imode auf das gerät aufspielen (also per IrDA)?
NEIN
Leider mußte ich fast alles verneinen. Es gibt nur die Möglichkeit normale Hintergrundbilder einzustellen. Die Uhr etc. bleibt dann gleich.
okay, danke für die ganzen antworten =)
ist ist mein wissensdurst befriedigt, auch wenn nicht zu meiner zufriedenheit.
thx'n'greets
-daseq =)
Re: Mitsubishi M341i
ZitatOriginal geschrieben von Handymeister
Zu den Klingeltönen ist das auch kein Problem wenn man größere Dateien hat. Du mußt sie dann einfach verkleinern ich habe da so ein Prog. gefunden im Internet wo das spielend einfach ist!
Mfg
Der Handymeister :top:
Hast Du einen Link für das Programm?
Ich habe nämlich einen sehr netten Klingelton, der allerdings etwas zu groß für das M341i ist und ich ihn sehr gerne benutzen möchte.
Vielen Dank im voraus
Holger
Ich weiß natürlich nicht, was unser Handymeister meint.. Allerdings vermute ich darunter sehr stark das Program PSMPlayer (z.B. von dieser Seite herunterzuladen).
Damit kannst Du MIDI-Dateiein verkleinern (nicht über Komprimierung, sondern einfaches Schneiden), lauter machen, beschleunigen/langsamer machen usw. Ich benutze es ab und zu, wenn ich meiner kleinen Schwester einen neuen MIDI für ihr M21i basteln soll und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist leicht und schnell erlernbar.
Wenn man keinen Infrarotport am PC hast, müßte man über ein anderes Handy mit IR vorgehen, welches über ein Datenkabel mit dem PC verbunden ist (bei mir ist das ein T310).
Übrigens, der Sound vom M21i ist deutlich besser (weicher und kräftiger) als das einigermaßen blecherne T310 . Wie ist es beim M341i - haben die den gleichen Soundchip?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
winnertrack
Ich weiß natürlich nicht, was unser Handymeister meint.. Allerdings vermute ich darunter sehr stark das Program PSMPlayer (z.B. von dieser Seite herunterzuladen).
Damit kannst Du MIDI-Dateiein verkleinern (nicht über Komprimierung, sondern einfaches Schneiden), lauter machen, beschleunigen/langsamer machen usw. Ich benutze es ab und zu, wenn ich meiner kleinen Schwester einen neuen MIDI für ihr M21i basteln soll und bin damit zufrieden. Die Bedienung ist leicht und schnell erlernbar.
Wenn man keinen Infrarotport am PC hast, müßte man über ein anderes Handy mit IR vorgehen, welches über ein Datenkabel mit dem PC verbunden ist (bei mir ist das ein T310).
Übrigens, der Sound vom M21i ist deutlich besser (weicher und kräftiger) als das einigermaßen blecherne T310 . Wie ist es beim M341i - haben die den gleichen Soundchip?
Hallo Vesko,
vielen Dank für die Info, werde das mal über die Woche ausprobieren.
Es geht um einen Midi von Mission Impossible, welches ich für das T300 und T610 habe, aber 48kb groß ist. Von daher ist die Methode abscheiden perfekt, da ich den Sound selber eigentlich nicht verändern möchte.
Wenn ich das Midi gekürzt habe, kann ich erst einen direkten Vergleich zwischen T610 und M341i durchführen. Ergebnis liefere ich nach.
Vom ersten Eindruck her kann ich nur sagen, das das T610 etwas klarer rüberkommt als das M341i. Ob das M21i und das M341i aber den gleichen Soundchip haben entzieht sich meiner Kenntnis. Das werden bestimmt die anderen hier im Forum wissen.
Meld mich wieder
Holger
Hallo
ich würde mich auch für dieses Händy interessieren ,da es ja fast nur positiv Bewertet wurde uns super aussieht.
Hier nun meine Frage :
Ich habe D1 und da das M341i ja total auf e-plus ausgelegt ist wollte ich eure Meinung dazu haben!
Lohnt sich das Handy auch bei D1 oder sollte ich lieber ein anderes nehmen.
Ein Klapphandy sollte es aber schon sein!!!
Hatte noch das SHG 710 von Samsung im Auge.
was meint ihr ??????????????????
gruß crazy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!