Noch ein M341i Testbericht (Bilder & Video)

• Mitsubishi M341i

So ein Zufall, ich habe genau dieses mir auch vor ein paar Wochen bestellt und hantiere damit so rum und ich muß sagen es klappt Hervorragend!

Kannst Du dir auf jedenfall bestellen! Absolut keine Probleme beim senden von Bildern, Klingeltönen oder Sonstigem!

Schöne Grüße
    Handymeister

• Benutzt du da irgendeine besondere Software? Oder wird es als Wechseldatenträger bei Win XP erkannt?

Und direkt noch drei Fragen, hat das M341i nur sehr wenig Sonderzeichen, oder bin ich zu blöd diese zu entdecken?

2. Wenn ich einen Buchstaben zweimal hintereinander habe beim SMS tippen gibt es da eine Trick schnell den zweiten eingeben zu können ohne zu warten, dass der erste "akzeptiert" ist?

3. Kann ich nur SMS versenden indem ich nen Telefonbucheintrag anklicke und SMS senden an wähle mache? Sonst im Menü "Mail" kann ich nur ne "Mail" oder "MMS" schreiben :/

• mitsubishi

Flowy

Also zu Frage 2: Buchstaben zwei mal hintereinander....

einfach den Buchstaben drücken danach die Richtungstaste nach rechts und dann wieder den Buchstaben. Wenn du das einmal drin hast geht das super schnell...

zu Frage 3: sms nur versenden über Menü....

hab ich auch überlegt...aber in der Bedienungsanleitung habe ich an irgendeiner Stelle ein "Shortcut" entdeckt. Einfach auf die "Mail" Taste lange drücken, dann kommst du sofort in den "sms Modus"!!

Zu dem Infrarot Adapter: Ich habe auch so ein Teil, leider erkennt der bei XP das Teil nicht mehr bei mir...muß ich wohl nen Treiber runter laden oder wie? Und mich würde auch interessieren ob ich eine Software brauche um Fotos zwischen PC und Handy hin und her zu senden...

mfg mattin

Ach so und zu den Sonderzeichen: lange auf die Raute Taste unten rechts drücken!!

Handymeister

1.
    Also bei mir klappt das nicht mit der lernbaren T9 Worterkennung? Hab das Wort geschrieben ohne T9, dann gelöscht, mit T9 geschrieben - ging nicht!!

Was nun, sprach Zeus?? :confused:

2.
    Hab unter dem Thema: "sms Ton bei Mitsubishi" noch was anderes gefragt...kannste da mal rein gucken und mir hoffentlich weiter helfen?! thx

• Gut, dann würde mich auch noch ne Antwort von Hausmeister wegen PC Übertragung der Fotos interessieren.

Sowie die Sache mit den Sonderzeichen und was mich auch noch interessiert ist, ob das "Aussenlogo" geändert werden kann.

• Flowy

Flowy

...also wie oben schon beschrieben (haste bestimmt übersehen :D ) einfach lange auf die Raute Taste drücken, dann kommst du zu den Sonderzeichen...

Und das Außenlogo kann man leider nicht ändern, das ist so wie es ist und bleibt so... :eek: :(

mfg mattin01 :)

• Gibt es schon irgendwo Spiele für das M341i? Finde bei Eplus Unlimited das M341i nicht in der Liste. Fast nur Nokia und 3 Siemens. :|

Am Liebsten hätte ich z.B. Snake in 2D(also ganz kultig) für das M341i, gibts das schon irgendwo?

• Sehr merkwürdige Seiten, die du mir da mitteilst. Unseriös, Unverständlich und in französisch.

Hab aber nochmal ne Frage. Warum ist ständig das "GPRS aktiv" Symbol oben zu sehen? Habe Auto Empfang von Mail und MMS deaktiviert aber es geht einfach net weg. Kommt immer wieder. Ich will aber nicht, dass der ständig irgendwelche Daten abruft, kostet ja Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!