Re: Noch ein M341i Testbericht (Bilder & Video)
Hallo großer Meister. Willkommen bei TT!
Deine Neuigkeiten sind allerdings auch alles andere als Überraschungen. Diese Informationen findet man auch schon im Thread zum m21i. Das M341i baut ja ein weiten Teilen sehr stark auf der Software des m21i auf.
Dabei fällt mir etwas ein, was ich schon vor länger Zeit schreiben wollte.
Meilow: Wie immer ein Spitzentestbericht. :top:
Nur eine Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Telefonbuch:
Das Telefonbuch speichert bis zu 255 Rufnummern. Es lassen sich folgende Felder eintragen: Nachname, Vorname, Privat, Handy, Email, Adresse, Sprachwahl, Gruppe, Bild (kleines Anruferlogo, Picture Phonebook) - sollte also von den Feldern her für die meisten hier ausreichen. Allerdings finde ich es etwas schade, dass sich nur zwei Rufnummern pro Name bei einem sonst fehlerlosen Telefonbuch speichern lassen. Hier hätte doch deutlich mehr drin sein müssen. Dafür gibt es wenigstens die Spielerei mit kleinen Anruferbildern, man kann also sehen, wer da gerade anruft.
Sind das wirklich nur 2 Rufnummern pro Name? Beim m21i gibt es einen Unterpunkt "Firmeninfo", wo man auch nochmal eine Büronummer und eine Faxnummer ablegen kann. Wenn man im Telefonbuch bei einem Namen die grüne Taste drückt, werden diese Nummern mit zur Wahl angeboten.
Grüße,
Lanturlu