Kennt jemand diesen Spielautomaten 2

• Da auf dem vorherigen Link auch nackte Busen als Werbebanner gezeigt wurden, habe ich das Video mal auf einen Server anderen Server geladen. Warum mein Thread geschlossen wurde weiss ich nicht, tut aber auch nichts zur Sache (auf auf der bild.de Hauptseite gibt gibt es schliesslich auch Busen zu sehen).

Also hier der neue werbefreie Link zu dem Video mit dem Spielautomaten: http://www.dra-mata.com/misc/Pop'n%20Music.mpeg (15MB !!!).

Also ich bin mir nicht ganz sicher folgendes Video ein Fake oder echt ist. Falls es echt ist, würde mich brenned interessieren wie dieser Spielautomat heisst und ob die Musikstücke dort wirklich so schnell ablaufen.

Das ist ja fast unschaffbar. Es sei denn man spielt da 10 Jahre jeden Tag einige Stunden.

• Warum dein voriger Thread geschlossen wurde ? Also ich weiss ja nicht wohin du geschaut hast, aber es waren NICHT nur nackte Busen zu sehen ;)

Gibt übrigens eine Edit Funktion mit der auch du Doppelpostings vermeiden kannst :)

• Es gibt diese Pads oder Controller oder wie immer man dieses Ding auch nennen mag auch für die Playstation und die Dreamcast. Allerdings erscheinen mir die Dinger extrem klein.

http://www.hkdreamcast.com/images/Popn_music-controller.JPG
    http://image1.play-asia.com/350/PA.04650.001.jpg

Und die Automaten scheinen auch nicht in Deutschland sondern nur im Asiatischen Raum vertriben worden zu sein. :( Ich würde daran echt mal gerne spielen.

• Kann mir mal jemand erklären, was genau der da macht bzw. wie das funzt bzw. worum es bei dem Game geht? :confused: :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB07

Das ist so eine Art Bemani Game nur in dem Film halt mit klassischer Musik. Das Spiel ist eigentlich simpel aber man braucht ungeheure Reaktion dafür. Auf dem Bildschirm fallen diese Symbole runter und der Spieler muß im richtigem Augenblick die dazu passenden Zahlen drücken. Im Prinzip ein kompliziertes "Simon says." In Japan sind diese Art Games extrem beliebt und es gibt bereits eine Menge davon (Bemani, Pop & Music, Dance Dance Revolution, Guitar Freaks usw...) Japaner und Koreaner sind eh total Videospielverückte Völker, und daher gibt es da so viele Superzocker mit übermenschlichen Reaktionen. Finden auch Meisterschaften usw da statt wo die besten Zocker der Welt gegeneinander Antreten. Gibt auch noch ein irrsinniges Tetris Video wo einer das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zockt...Schon Wahnsinn irgendwie :D

• @ belinea:

Schau Dir mal den Film "Lost in Translation" mit Bill Murray an!

In einer Scene ist Bill in eine Tokio´er Spielhalle spaziert. Dort steht genau so ein Spielautomat und es sieht wahnsinnig bescheuert aus wie der Japaner, der an der Kiste zockt, herumhampelt.

Scheint der letzte Schrei in Japan zu sein.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!