Bin ich zu blöd für FMA?

• Hallo Wissende :D

nachdem ich ja soo viel gutes über FMA gelesen habe, hab ich mir das Proggi mal sponatn runtergeladen. Das gute Stück entpackt und sogleich gestartet, aber dann wartete ich vergebens dass irgendwas passiert. Der Prozess ist laut WinXP zwar aktiv, aber nirgendwo auch nur der Anschein eines Programmfensters. entweder habe ich nen :apaul: oder nen :gpaul: oder sogar beides zusammen? Ich hab auch schon die Suche bemüht um ne Anleitung "für Dummies" zu finden, aber da schien das alles so als wäre bei den anderen immer alles im Lot. Hab ich da nur was übersehen oder soll sich FMA nur etwas in meinem Speicher ausruhen?

Für konkrete Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar

ein vollkommen verwirrter :confused:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Re: Bin ich zu blöd für FMA?

Zitat

Original geschrieben von A1234
    aber nirgendwo auch nur der Anschein eines Programmfensters. A1234

Schau doch mal unten in der ...Leiste dort wo die Uhrzeit bei Windows steht (weiß nicht wie man das dort unten nennt :D ) dort ist jetzt ein kleines blinkendes Handy und wenn du drauf klickst öffnet sich das Fenster!
    Kanns sein das du da wirklich nur einen :gpaul: hattest?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• jeder redet über FMA, was ist das denn?! Ich habe die Suche bemüht, aber wirklich schlauer bin ich nicht :)

• Schaust du hier ist einfach ein sehr gute Programm um dein T610 etc. zu verwalten.
    Telefonbuch, SMS, Profile, Dateien lässt sich alles damit verwalten!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hatte, habe ich festgestellt dass ich nen Mega- :gpaul: hatte.
    Habe mir ja nur die control.exe runtergeladen. aber dank FUBU´s Link habe ich ja jetzt das ganze Proggie und es läuft sogar :eek:

Preiset den Herrn!!!! :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• FMA 010.33 und Win ME Probleme (scribt???)

hallo ihr lieben,
    habe probleme beim start des FMA....bekomme immer eine fehlermeldung "mobilagent hat einen fehler verursacht und wird geschlossen"
    danach kommt die meldung "application error-error reading scribtcontrol.language-a scribt engine for the specified language can not be created."

hmmm.....habe null ahnung

bin für eure hilfe dankbar !

jani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!