Hab kurz 5 Fragen zum V600
1. Wird der Akku stärker beansprucht, wenn ich permanent im Bluetoothmodus bin?
2. Kann es sein, dass bei einem aufgenommenen Bild, nicht das angezeigte Foto, sondern ein Foto gespeichert wird, das einige Hundertstelsekunden später entstanden ist....sprich, man schießt ein Foto, es wird angezeigt, man kann es nun speichern oder löschen, und speichert es! Wenn man aber nun im Fotoalbum nach dem Bild schaut, wird nicht das angezeigte Foto, sondern ein Foto,das wie gesagt, etwas später aufgenommen wurde, gezeigt.
Versucht es mal indem ihr ein bild macht und die kamera dabei schnell bewegt. Merk euch das Bild, dass ihr gespeichert habt und schaut dann im Fotoalbum nach......Hoffe ihr habt mich verstanden! :confused:
3. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich das Handy jeden Abend an das Netzteil stecke, egal ob der Akku voll oder leer ist?(Hab nämlich mal gehört, dass man nur leere Akkus aufladen soll!)
4.Ist es mittlerweile möglich die soundfiles mit Schloß zu löschen, auch ohne den P2K Manager(welcher doch nur mit Kabel funzt und nicht mit Bluetooth Dongle, oder?)
5. Hat jemand noch eine andere gute Downloadpage, abgesehen von denen, die schon m Forum stehen?
Alles klar! :top:
Daville