camera schutz ? alternativen ?

• Hallo !!!
    Ich besitze ein Nokia 3660 und da ist ja bekant (wie beim nokia 3650) dass die Kamera ungeschützt ist !!! Also im augenblick hab ich so ne Tasche aus Plastick die die Kamera und den Bildschirm schützt ,aber das nervt weil das 3660 so um 1cm noch länger und etwas breiter ist ... :( ( Bildschirm ist ja nicht so schlim aber Kamera .... :mad: :mad: ) Wie schützt ihr eure Kameras ??? Garnicht ? :eek:

Gruss mike15 !!

• Garnicht.
    In der Schule hab ich das Handy immer aufm Ordner liegen (-> Papier) und ansonsten ist's in der Hosentasche oder liegt aufm Teppich oder ner Zeitschrift. Das ganze passiert mittlerweile ganz unbewusst. *g*
    Nennenswerte Kratzer sind nach 5 Monaten Benutzung noch nicht auf der Linse.

say hello to iphone

• Bei eBay hab ich für mein 6600 n Pack Displayfolien gekauft, wo gleich noch so kleine runde Klebefolien für die Kamera dabeiwaren, kannst dich ja da mal umschauen. Ich persönlich schütze zwar das ganze Handy zusätzlich mit ner Ledertasche aber wenn du nur Display und Kamera vor Kratzern bewahren willst reicht das ja :)

Da man ja keine eBay-Links in die Fachforen posten soll: Schreib mir ne PN falls du nen Link zu ner passenden Auktion von dem Anbieter, wo ich die Folien gekauft hab, haben willst ;)

• Oder versuch es mit Tesafilm...
    Hatte dann noch so 'ne kleine "Lasche" mit Tesa gemacht. Und immer, wenn ich fotografieren wollte: Tesa zur Seite und wieder drauf. Wenn's dann nimmer ging: neuer Streifen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• @ Weizen:

Hattest den Link nicht von mir? ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!