[Vodafone] Personalisierung eines Handys

• Hallo

Ich überlege mir ein myV-65 zu kaufen. Ich habe aber eine Frage bezüglich der Vodafone software/oberfläche.

Was genau kann ich an meinem Handy verändern?
    Lässt sich der Hintergrund verändern?
    wie sieht es mit einem generellen neuen Farbschema (so wie beim T610)? Kann ich JavaApps, Klingeltöne, Bilder via irda senden und empfangen?
    Welche funktionen sind eingeschränkt?

(da so wenig über das myV-65 geschrieben wurde stellt sich noch die frage, ob ich doch lieber zu einem Z600 greiffen sollte?)

Danke

• Re: [Vodafone] Personalisierung eines Handys

Das MyV65 ist größtenteils nicht mehr verfügbar, dafür gibt es nun das My-V75
    mit Videofunktion für 9,-€

Hintergrund ändern-ja!
    Farbschema-nein!
    IRDA-Bilder,Klingeltöne ohne Probleme
    Java-nein, hat die Load a Game Plattform von exn drauf

Warum kaufst Du Dir kein P900 oder 6600? Darüber wird doch hier am Meisten geschrieben. :p ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• vielen dank!

Zitat

MyV65 ist größtenteils nicht mehr verfügbar, dafür gibt es nun das My-V75

Swisscom (schweiz) hat noch das My-V65 von Vodafone. My-V75 bringt aber nicht viel neues mit (ausser videofunktion).

OT

Zitat

Warum kaufst Du Dir kein P900 oder 6600?

Weil ich ein günstiges Handy zum telefonieren brauche. Zum Spielen habe ich das hier. ist viel besser als P900 oder 6600. :cool: :top:

• Re: Re: [Vodafone] Personalisierung eines Handys

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Java-nein, hat die Load a Game Plattform von exn drauf

Kreisch!! :rolleyes:
    Wie kommst Du darauf? Bereits das V-65 hat echtes JAVA, sogar MIDP 2.0, dann wird das wohl auch für das V-75 gelten.
    Bist Du nach dem Datenblatt von Vodafone gegangen? Dort steht halt "Vodafone Load-a-game".
    Was ich von diesem typisch deutschen Begriff halte, habe ich vor längerer Zeit hier aufgeschrieben. Ich sehe übrigens gerade, daß wir an dieser Stelle schon mal darüber gesprochen haben.

Sollte Vodafone mal eine Rationalisierungswelle starten, sollten sie in Düsseldorf anfangen und dort die Abteilung leer fegen, die für "Load-a-Game" verantwortlich ist. :D :cool:

(Man sollte vielleicht auch mal bei der Gesellschaft für deutsche Sprache in Wiesbaden nachfragen, wie oft diese Wortschöpfung von D2 schon für die die Liste der "Unworte des Jahres" nominiert wurde. ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wirz:
    Wieso sprichst Du über den Zweitaccount "Midgard" im Forum mit Dir selbst? :confused: Hat das einen Sinn?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian
    mulitiple Persönlichkeit...

Es hat aber einen Sinn. Da ich eh in jeder andere community unter midgard bekannt bin ausser hier (schon zu hk zeiten wirz), habe ich beschlossen, einen neuen acc zu erstellen.
    warum ich den link gepostet habe: falls jemand mit der selben frage auf diesen topic stösst, erhält auch er diese infos, welche ich niemandem vorenthalten möchte.
    mach ich eigentlich immer so. poste selber was dazu, wenn ich weitere infos gefunden habe. denke, das ist sinvoll.

ist jetzt halt grad ein bisschen komisch, da es grad mit dem AccName-Wechsel zusammengefallen ist. habs zu spät bemerkt.

sorry. :(
    (ich spreche oft mit mir! (hab ich hier aber nicht gemacht))

Finds aber recht cool, was ihr als mod alles leistet, wenn ihr sogar dies bemerkt! :top:
    [edit]Ok, IP wird bei euch wohl direkt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!