T-Mobile SX1 Firmware Update

• Hallo,

ich habe diesen Thread aufgemacht da es ja Unterschiede zwischen den Firmware Updates gibt. Direkt bei Siemens gekaufte SX1 benötige eine andere FW als Geraätre die bei T-mobile gekauft würde usw. Deshalb wäre es denk ich Sinnvoll wenn hier alle Fragen, Anregungen und Informationen hinein gepostet werden.

Ich fange gleich mal an:

1. Gibt es die FW-07 schon für das Sx1-TM?
    2. Wie sind die Unterschiede zu FW-06 bzw FW-05?
    3. Wie sind eure Erfahrungen?

THX&MFG

robi

• Re: T-Mobile SX1 Firmware Update

Zitat

Original geschrieben von robi
    Ich fange gleich mal an:

1. Gibt es die FW-07 schon für das Sx1-TM?
    2. Wie sind die Unterschiede zu FW-06 bzw FW-05?
    3. Wie sind eure Erfahrungen?

1. Ja.
    2. Antworten darauf gibt es in den bestehenden Threads zur 07.
    3. siehe 2..

• Gibt es denn schon die v06 für t-mobile als Selbstupdate? Bei einem Service-Partner ist es wohl erhältlich... wer weiß mehr?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• ... wenn ihr allerdings euer tmobile sx1 zum UDP bringt, dann wird er es euch auf den international variant bringen bringen, sprich, danach hat es keine tmobile software mehr drauf. danach ist es also ein normales gerät, dass man dann auch per selbstupdate updaten kann...
    gruss dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    ... wenn ihr allerdings euer tmobile sx1 zum UDP bringt, dann wird er es euch auf den international variant bringen bringen, sprich, danach hat es keine tmobile software mehr drauf.

Würde mich interessieren, wie du darauf kommst, dass das einfach so jeder UDP machen wird. Der Durchschnitts-UDP, der sich einigermaßen an die Spielregeln hält, wird wohl einfach auf die 07er T-Mob updaten :rolleyes:

• gut, dass das nicht gang und gäbe ist habe ich mir noch gar nicht gedacht. wusste nichts davon, dass es auch tmobile updatesoftware gibt.

dann hab ich wohl glück gehabt...

Was ist Sieben mal Sieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!