Gibts in Zürich wirklich so viele Bretter?

  • Na ja, das differiert wohl von Region zu Region.
    Wie nennt ihr den "Frauen mit ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen und hohem optischen Erscheinungsbild"? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Wie nennt ihr den "Frauen mit ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen und hohem optischen Erscheinungsbild"? :D;)


    Granaten...!?


    MfG
    Eisi


    PS: Gott sei Dank wohn ich hier direkt an der Grenze... *g* Kann das "Vorurteil" schon bestätigen! Mal an nem schönen Samstag in der Fußgängerzone zu sitzen und nen 10 Fränkli-Schümli-Kaffee zu trinken und das, ähh Leben genießen, gibt nix schöneres...!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • In Wirklichkeit gibt es doch überall schönere und hässlichere Frauen, also denke ich das Zürich nicht unbedingt ein Domiziel ist. Irgendwie hat man manchmal aber schon den Eindruck das es etwas ortsabhängig ist.

  • Bin Zürcher und kann mich eigentlich nicht beklagen :D
    Ist halt eine Stadt und da trifft man halt Samstagabends öfters auf gutausschauende Mädels.
    Es gibt allerdings auch das Gerücht, dass sich die zürcher Mädels etwas gar schön finden :rolleyes:


    Einfach mal ausprobieren.


    Die Uni Zürich ist tatsächlich eine Augenweide - kann mich gar nicht recht auf's Studium konzentrieren :D


    Gruss!

  • Dass die Schweiz schöne Frauen hat, ist doch seit längerem bekannt :p


    Man mag es kaum glauben, aber das hat sich bis in die arabische Welt herumgesprochen, sodass bei diversen Beach- und Pool-Partys explizit Mädchen aus der Schweiz und Norwegen, Schweden etc. eingeflogen werden. Fast so wie bei Michael Ammer mit seinen Partyhühnern.


    Leider bin ich wohl schon ein alter Sack für die meisten dieser "Super-Girls" (Zitat tillate.com). :D


    Schön anzusehen sind sie allemal, nur English mit Schweizer-Dialekt ist nicht so prickelt, ich kann hier aus Erfahrung sprechen :p

  • Was habt ihr denn alle mit dem Dialekt? :confused: Ich finde den gerade bei Frauen total sympathisch ;)


    Mal ehrlich: es gibt schlimmere Dialekte (Alemannisch, Mannheimerisch, Allgäu-Bayrisch usw. ;) )

  • Also ich wohne in der nähe von Zürich und gehe jedes Wochenende dort in Ausgang und das mit den hübschen mädels kann ich nur bestätigen.
    P.S Wir sagem zu einer Frau die Super aussieht: Schuss! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus15
    Also ich wohne in der nähe von Zürich und gehe jedes Wochenende dort in Ausgang und das mit den hübschen mädels kann ich nur bestätigen.
    P.S Wir sagem zu einer Frau die Super aussieht: Schuss! ;)


    Schuss sagt man auch hier im Rheinland, ich glaube, das Wort"Brett" stammt aus dem hessischen Raum ;)


    In meiner alten Heimat Dortmund nennt man attraktive Frauen auch Moped.
    Mir ist in Zürich bis dato noch nie aufgefallen, dass die Frauen dort überdurchschnittlich ansehnlich sind, hier gibt es in meiner Wahlheimat coole Chicks:


    http://www.afterjobparty.de

  • Kann ich nur bestätigen.


    Ich wohne zwar in Basel doch auch hier hat es umwerfende Babes.


    Liegt wohl an den Schweizer-Berg-genen. ;)


    die Schönsten findet ihr imho aus dem Berner-Oberland.


    Wobei ich auch schon so manch schönes Pflänzchen bei euch in Deutschland gesehen hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!