Gibts in Zürich wirklich so viele Bretter?

  • Servus!


    Ja, wer die Frage nicht verstanden hat: Bretter = extrem gutaussehende Frauen! ;) :D (für die etwas älteren unter uns).
    Ein Studienfreund aus der Schweiz hat mir folgenden Link geschickt


    http://www.unf-unf.de/show.php?did=480


    und jetzt frage ich mich ganz ernsthaft, ob ich ihn nicht mal in Zürich besuchen sollte (er studiert dort Jura).
    Ja, ich weiß, ihr würdet da auch hinfahren wollen :D;):D , aber mal im Ernst, sieht das nicht eher nach solch einer Seite aus, wo jemand einfach ein paar Partypics dieser Erde zusammengestellt hat?


    Wer kommt aus Zürich oder ist dort öfters abends unterwegs und kann glaubwürdige Beweise vorlegen? :)


    EDIT: Ab dem zweiten Bild wirds auch für Heteros interessant! :D:D:D

  • Dann lautet mein Tipp: Sparkonto plündern (Zürich ist teuer!!) und ab in die Schweiz ;)


    Eigene Beweise habe ich nicht, aber ich kann zumindest bezüglich der Fotos nix dementieren.

  • Generell denke ich das Du sowas in jeder Stadt finden kannst. Man muss eben nur lange genug sammeln oder (gestellte) Fotos sammeln ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Hauptsache, du hälst die Frauen vom Sprechen ab, denn das Schwyzerdütsch... :rolleyes: :D


    Ach, der Zürcher Dialekt ist zumal bei den optischen Argumenten wirklich auszuhalten um nicht zu sagen sexy ;)

  • Daran habe ich auch schon gedacht! Mir ist mal was in der Richtung im Urlaub auf Sizilien passiert, als ich eine kennenlernte und die dann sächselte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Jetzt könnte man bzgl. des Sprechens natürlich den einen oder anderen chauvikassenfüllenden Schenkelklopfer anbringen... :D

    Das wollt ich grad machen :D Aber wo Du es schon angesprochen hast, besinne ich mich (auch ohne S. im Nacken :D) eines besseren... :o ;)



    P.S.: Fahre morgen runter nach Zürich, dann allerdings noch ein Stück am See entlang in irgendein Kaff... Werd mal meine Digicam mit dem 2.2GB Mircrodrive für alle Eventualitäten mitnehmen (Kann es sein, dass es nirgendwo einen Foto-klick-Blitz-Smilie gibt? :( Naja, bis wer einen auftreibt, wie wärs mit dem hier: ==> :D)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirz
    warum studiere ich wohl in zürich??? ;)


    Ja? Was denn?


    Die Unistadt nach der statistisch gesehenen Verfügbarkeit von schönen jungen Frauen auszusuchen ist natürlich auch eine Idee. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!