Gibts in Zürich wirklich so viele Bretter?

• Grüezi

in der schweiz sind die grossen städte richtige zentren für schöne frauen. auf dem land findet man nicht so viele "schüsse" wie in der stadt (natürlich im verhältnis). in den städten laufen wirklich überdurchschnittlich viele gutaussehende mädels herum, im land ists so durchschnitt.

das war mal meine ansicht

tschou zäme - dreamer

• Wobei man eigentlich überall einen Glückstreffer machen kann, im Arena Center sind ab und zu auch ein paar nett ausschauende Mädels, aber ist fast so wie woanders auch. Aber momentan hab ich eh keinen Bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber momentan hab ich eh keinen Bedarf.

Wie das sich anhört :D
    Frauen sind doch keine Handys oder irrgendeine Ware.. :cool:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Hey Junx,

also nen Kumpel von mir wohnt in Basel und da waren wir schon
    öfters in Zürich weg, da alle Basler Leute oder viele in Zürich weggehen
    da das Nachtleben da besser ist!

Ich persönlich find das da schon hammergeile Geräte rumlaufen, aber
    viele von denen sind ein wenig arrogant bzw warten auf Daddy mit dem
    fetten Benz....

:-D

• Jawohl noch einer, der es bemerkt hat! :D

Hatte es vor 3, 4 Monaten mit paar Kumpels über das gleiche Thema, haben auch so Partybilder aus Zürich angeguckt und waren sehr überrascht und begeistert von den Ladies dort. :p

Bretter als Bezeichnung für gutaussehende Frauen? Ich verstehe darunter etwas anderes, Frauen mit bescheidender Oberweite.
    Naja andere (Bundes-) Länder, andere Begriffe.

• Na endlisch oarner der wisse dud, wovon isch de ganse Dach redde du. :D;)

• so wie ich das erkennen kann, sind die Bilder wie immer alle im "Kaufleuten" entstanden, was der Anziehungspunkt momentan für alle gutaussehenden Bretter dort zu sein scheint :-)

Hab damals als ich die Bilder sah mit einem Kollegen auch nachforschungen angestellt, sind aber bisher noch nicht runtergefahren. Das Problem ist mit Sicherheit auch das reinkommen, sofern du nicht selbst dieselbe Anzahl an Brettern dabei hast wie kollegen :-)

Hier 2 Links zum Club :

Kaufleuten @ Zürich

Kaufleuten #2

Ach, und egal aus welcher Stadt in D ich mir Bilder anschauen, solche Mädels sind da so gut wie nicht zu finden !

Aber retten wir uns mit dem Gedanken, dass die eh alle nur auf Proleten stehen, und danach schauen wer das teuerste Auto vor der Tür stehen hat :-)

Viele Grüsse,
    Dada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!