Die Fotos und die Seite ist schon sowas von alt, das glaubt keiner.
Naja wie Andi schon gesagt hat, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Fotos und die Seite ist schon sowas von alt, das glaubt keiner.
Naja wie Andi schon gesagt hat, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
.................Kann es sein, dass es nirgendwo einen Foto-klick-Blitz-Smilie gibt? ...................
ZitatJa? Was denn?
Die Unistadt nach der statistisch gesehenen Verfügbarkeit von schönen jungen Frauen auszusuchen ist natürlich auch eine Idee.
nein, natürlich nicht. zürich ist die einzige stadt, wo man elektrotechnik studieren kann. (ok, da gäbe es noch was im französichen teil, aber französisch... *g*)
Hier in Zürich gibts schon das eine oder andere 'Brett' (<-- schon wieder was gelernt, auf Schwiizerdüütsch seit mer dem anders :))
Bezüglich des Dialekts: Wenn ihr schon bei Züridüütsch nicht mehr mithaltet dann empfehle ich euch gerne mal einige andere CH-Kantone !
Sollte jemand in CH-Düütsch Nachhilfe benötigen, gerne PN !
No en schöne abig allersiits!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Kann es sein, dass es nirgendwo einen Foto-klick-Blitz-Smilie gibt?
Das lässt sich ändern
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Das lässt sich ändern
Das ist ja kein Smilie, sondern ein von mir auf Icon/Avatar-Größe verkleinertes Bild
jep.. in zürich gibts wirklich schöne "mädels" :top:
ach ja.. paar tolle partybilder der clubs/discos/bars aus zürich aber auch aus der ganzen schweiz findet ihr hier:
:eek: :eek: :eek: aber nicht zu lange gucken... könnte für die augen schädlich sein :eek:
cu
Mystic
[edit] ups.. die links sieht man ja auf den fotos die im ersten post verlinkt wurden
Naja, ich war im Endeffekt ziemlich enttäuscht von Zürich. Egal wo ich hinkam, alle Mädels wollten immer nur meinen Körper...
PS: Bretter sind bei uns Frauen ohne nennenswerten Brustumfang
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
PS: Bretter sind bei uns Frauen ohne nennenswerten Brustumfang
Wollte ich auch grade erwähnen - nenn bei uns ein Mädel Brett und dasselbige haut sie Dir dann um die Ohren..:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!