Sharp GX 30, Hintergrundbilder und Klingeltöne, hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
      TT-Leser

kann die Bilder vom Sharp nicht finden auf deiner Page. Kannst du einen direkten Link dazu geben? Danke

Da ich gerade etwas mit phpkit herum spiele ist die Seite jetzt nicht mehr so aufrufbar wie zuvor.....

Hier gehts zur "alten" Seite die ich nicht gelöscht habe!

Klick

MfG, TT-Leser

EDIT:

Mit IrfanView bekommt man garnichts hin das nicht im optimalen Verhältniss zu 1024x768, 800x600, 640x480 usw. steht...... man kann höchstens versuchen mit Paint die Teile nach Augenmaß zurech zu schnipseln und dann mit IrfanView auf die richtige Auflösung bringen aber naja.....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• *absichtlichesdoppelpostingmach*

Es würde ja sonst keiner sehen.... :)

Ein paar wenige sinds auch..... absichtlich vorerst nicht auf meiner HP da ich da noch etwas mache.....

MfG, TT-Leser

PS: >>>>>>>>>>>>KLICK MICH<<<<<<<<<<<<

PPS: Ja ich liebe Jennifer Love Hewitt :D

• Das sieht ja schon mal ganz nett aus. Aber Poly´s hat auch noch keiner für das Grät ?
    Schade drum, es hat echt ein tollen Klang.

Mfg

• Îst ja alles ganz gut und schön. Aber wie kann man die Klingeltöne mal anhören . Ganz zu schweigen von saugen ?

• Hallo,

eventuell ein bisschen genauer schaun... ! :)

Zitat

You need to visit our WAP site at wap.mobilesheaven.com and enter the ID number under the Ring tone section to download it to your cell phone.

Quelle

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!