Probleme mit P800 / Datein Kopieren

• Ich habe heute mein P800 bekommen und den Tracker installiert nun wollte ich einen skin Installieren aber das geht nicht die Software ( PC-Suite ) sagt das die datei unzulässig ist, genau das selbe bei avi usw.

Ich kann ich Dateien installiert ( Kopieren ) zum beispiel, tracker skins, avi, ogg usw.

wenns eine software gibt dann bitte einen link.

danke sehr.

• Hallo monstar-x,

hast du mal einen Blick auf deinen Desktop geworfen? Dort findest du den Dateimanager der PC Suite, der kurz und knapp unter "Mein P800" zu finden ist. ;)

Zitat

Ich kann ich Dateien installiert ( Kopieren ) zum beispiel, tracker skins, avi, ogg usw.

Dateien kannst du mit diesem Dateimanager per Copy & Paste in das gewünschte Verzeichnis deines P800 bzw. des Memory Stick Duos kopieren.

• Ne kann ich nicht...
    Wie gesagt er sagt das es unzulässig ist bzw das format nicht erlaubt / Unterstütz wird.
    Ich habe es schon versucht in jedem möglich ordner zu kopieren, AUDIO; VIDEO, Others usw.

Keines geht, benenne ich die datei in skin.jpg um dann kann ich sie kopieren, aber dann ist sie aber nicht als skin einsetzt bar da ich die datei endung nicht ändern kann im P800.

• Eigentlich sollte das Kopieren von Skin Dateien funktionieren. Bei meinem P800 gab es keine Probleme. :confused:

Es gibt noch ein weiteres Tool, was du als kostenlos Trial Version hier downloaden kannst:

PC File Manager

Mit dem PC File Manager sollte es keine Probleme geben.

Zitat

Keines geht, benenne ich die datei in skin.jpg um dann kann ich sie kopieren, aber dann ist sie aber nicht als skin einsetzt bar da ich die datei endung nicht ändern kann im P800.

Installier dir mal einen Dateimanager auf deinem P800. Damit kannst du die Dateiendung ändern. Einen Download findest du ebenfalls auf der von mir verlinkten Seite.

• @ RealNokia. Vielen dank

Ich werde es gleich mal testen, muss aber erst den akku laden da er gerade leer geworden ist, wie lange dauert die durchschnittliche lade zeit ( wenn es das erstemal geladen wird )

• Sind denn die Skin-Dateien auch im *.ztr-Format?

Vielleicht mal per Infrarot senden und dann manuell in den richtigen Ordner (apps/tracker/skins/) verschieben?

• Dateiprobleme

Habe genau das selbe Problem und werde gleich den Dateimanager ausprobieren.

:top: Danke soweit,

schöne Grüße vom See

Emailio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!