Freunde von aromatisiertem Kaffee (a la Starbucks) hier?

• Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob hier auch Fans von aromatisiertem Kaffee sind.
    Habe gestern erst wieder einen Macchiato Vanille in einem Cafe2go geniessen dürfen :top:

Was habt ihr so für Favoriten, damit ich auch mal etwas anderes testen kann?

Weiss jemand wo man diese Monin Sirups günstig bekommen kann?

Danke & schöne Grüße SpeedTriple

• Ne, kann ich nicht sagen. Ich benutze manchmal die ganz "normalen" Nachtisch-Saucen von z.B. Dr. Oetker zur Geschmacksverfeinerung - z.B. sehr lecker ist der Karamel-Geschmack. ;)

• Genau,

von "Douwe Egberts" gibt es auch 3 verschiedene Sirups (?).
    Mit Karamel, Mandel und Haselnuss-Geschmack.
    Ansonsten liebe ich die aromatisierten Kaffe-Pads für meine Senseo-Maschine.
    Einfach nur lecker. Die + Karamel = ein Traum von Kaffe!

Gruß, Marc.

• Also Kaffee muss für mich Schwarz sein, evtl. Mit etwas zucker. Mit diesen ganzen zusätzlichen Aromen kann ich nichts anfangen :)

• Hier! Hier! Hier!

Kaffee ist eh lebenswichtig für mich und das ist dann normaler Milchkaffee mit Zucker!
    Und bei Starbucks und Co. ist White Chocolate Mocca Pflicht!
    Den Sirup kann man übrigens auch für Cocktails und so kaufen. Sieht dann aus wie ne Schnapsflasche!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Kaffee trink ich schwarz. Aber Cappuccino mit Amaretto-Aroma könnt ich literweise trinken -- nur wenn ich das mit echtem Amaretto mach könnte das unerwünschte Nebenwirkungen haben :D Ich glaub bei Tchibo verkaufen die fertigen aromatisieren Cappuccino. Aber was könnte man denn da zum Reinmischen nehmen?

• Ich liebe Kaffee über alles!Ich kann mit allen Sorten was anfangen, bis auf Gefriergetrocknete(Igitt, egal, ob von Aldi oder Nescafe).
    Aber am liebsten mag ich Kaffee von einer echten Espressomaschine!
    Sollte man mir mal eine Waffe an den Kopf halten(also zur Not) würde ich auch mal die Gefriergetrockneten trinken! Aber da müsste schon einiges passieren, meine Nachbarn haben mal ein Experiment mit mir gemacht und zwar haben sie mir Aldipulver Kaffee untergejubet, habe zwar die ganze Zeit gemeint, dass der Kaffee irgendwie schlecht sein muss :rolleyes: oder irgendwie durch Feuchtigkeit oder sonstwas etwas das Aroma versaut haben muss, aber ausgetrunken habe ich trotzdem!
    Noch heute haben sie ein schadenfrohes grinsen im Gesicht! Mal schauen, wann ihr PC wieder kaputt ist, da werde ich die erstmal durch die halbe Stadt jagen, um für meine kleine(nichtmechanische) Espressomaschine Lavazzabohnen zu besorgen :D!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• nabend,

halte es wie mekong, ohne kaffee (+milch, -Zucker) gehts gar nicht. Mein Favorit bei starbucks ist allerdings gerade der gingerbread latte, wenn die nur nicht so schweineteuer wären, aber unter einem grande gehe ich da leider nie raus...

na dann prost, alexinschweden

• Hi,

und nach dem Essen...
    Es gibt nix über ein Ristretto mit Sambuca!
    Gut, und bitte nur einen davon :D .
    Oder Espresso mit Grappa ausspülen und dann trinken.
    So überlebt man auch mächtige Essen zur Mittagszeit. :)

Gruß, Marc.

• Jepp, bin auch Starbucks-süchtig!
    Was mir dort auch gefällt ist die entspannte Atmosphäre! Nur trete ich im Moment etwas kürzer, denn als Student ist Geld immer knapp...

MfG
    Quoth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!