Wann kommt ihr zum Camp?

• Hätte ich gewusst, was Du sonst noch für Trikots trägst hätte ich "Riesenspinner" geschrieben. :D

Du bist der erste Leverkusenfan, den ich kennen gelernt habe.
    Kenne sonst in meinem nicht kleinen Bekanntenkreis keinen einzigen.
    Komisch.... :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• übrigens

als hätte ich es :D :D :Dvorausgesehen

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Steht der Termin für 2003 schon fest?

Das Netzwerk arbeitet schon dran ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• HI Dirk,

ich wollte dir noch einmal in diesem Thread DANKE sagen für deine Mühe mit der Organisation etc. für das geniale Camp. Sowas hast du einfach mehr als gut drauf!
    Für nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, eventuell werde ich mich um Musik kümmern, muss ich halt schauen, wann es genau sein wird.;)

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI Dirk,
    ...
    Für nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, eventuell werde ich mich um Musik kümmern, muss ich halt schauen, wann es genau sein wird.;)

Thorsten

...aber doch hoffentlich nicht wie unsere Nachbarn :eek: :eek: - auf den Campingplatz gehört 'ne Klampfe - der Mann mit der Ukulele hat ja versagt...

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

nein, wenn dann Musik wo erträglich ist.
    Selbst für dich werde ich was finden wenn dir schon die Musik meines Fiesta`s nicht gefallen hat.:D

Thorsten

Die Musik war schon OK, dass dauernde Klirren der Scheiben hat nur etwas gestört ;) :rolleyes: :cool: ...

<undschnellwech>

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!