Wann kommt ihr zum Camp?

• Moin Moin, die heiße Phase beginnt. Dag der Penner is wie immer noch nicht fertig :) Ich habe Hummeln im Hintern und möchte los, aber neee *grummel* ,)

Ich versuche Morgen früh schon ein paar Pics online zustellen, voraus gesetzt ich komme zeitig aus den Federn*g*
    Wenn nicht denke ich, das die 1tenBilder von mir, am Sonntag mittag hier auf tauchen werden.

Ahh ER ist fertig...Es ght looooooos*freu* Cu bis denne !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    einen Spinner im Koreatrikot ausfindig machen

Im Koreatrikot ?! :D
    Das muß echt ein Spiner sein!

So, bin jetzt auch wach und düse bald ab.
    Kann also gut sein, daß ich erst noch nach Losheim komme und DC dann von Losheim aus abholen fahre.

Dirk erreicht man ja unter der 01724618712. Also nicht vergessen, wenn was ist, ruft auf der Nummer an! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was wird denn hier für eine Hektik verbreitet - Gähn? Ich muss jetzt erst mal wachwerden, dann packen, dann zur Reinigung, zwischendurch die Tour ausdrucken, und, und, und...

Die ersten Bilder werden ja wohl während des Camps online gestellt, oder??

CU

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die ersten Bilder werden ja wohl während des Camps online gestellt, oder??

Quam now, HSCSD ! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Tutorin hat zwei Wespenstiche im Fuß, und somit gehts schon um 12:53 Uhr los :) !

Ich bin dann nach elendig langer Fahrt um ca. 20.30 Uhr in Merzig !

ciao und bis nachher :) !

Chris

• Juhu, nach 6 Stunden anstrengender Zugfahrt entlich da :D

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• tja, leider wird es bei mir doch nix.
    allein wird es mir zu teuer, & meine beiden mitfahrer haben nun doch keine zeit... :(

hoffentl. beim nächsten mal dann endlich mal

viel spaß an alle da unten

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Im Koreatrikot ?! :D
    Das muß echt ein Spiner sein!

Das seh ich ja jetzt erst...! :p

Wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich dies ein Wochenende lang mit Dir gemacht:

So aber hab ich mich Dir gegenüber immer so verhalten:

:D

Aber war nett...

Andi :cool:

• Ich würde sagen:
    Spätsommer 2003, Take off: 8:30Uhr ab Bremen [MeToo.::D)

Wir sehen uns,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!