Wann kommt ihr zum Camp?

• Ist schon eingepackt.
    Und geladen.
    Das Doofe ist, daß man wenn man es richtig verpackt immer eingeschaltet ist. Bis übermorgen ist der Akku wohl leer.
    Aber wir haben da ja Strom. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist schon eingepackt.
    Und geladen.
    Das Doofe ist, daß man wenn man es richtig verpackt immer eingeschaltet ist. Bis übermorgen ist der Akku wohl leer.
    Aber wir haben da ja Strom. ;)

HI Jochen,

ist nett!
    Dann können wir es Samstag vormittag gleich laden, damit ich es testen kann.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Oder muss ich erst meterweit laufen ?! :rolleyes:

Wenn Du direkt drin schläfst, brauchst Du keinen Meter zu laufen! :D ;)
    Natürlich sind es ein paar Meter. Aber eben auch nur Meter.
    Zum See sind es 20m, zum Häuschen 10.
    Das sollte jetzt aber keine nach Vorrang gelistete Nennung sein. ;)
    Also wenn Du aufs Klo musst, bitte aufs Klo, nicht in den See. :D

Keine Angst! Wer Dirk kennt, weiß das für alles gesorgt ist. Und noch für mehr ! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• me too: sind zehn Meter zu viel? Ich hoffe nicht. Nicht das du noch einen Fußpaul bekommst und wir dich vom Klo runter holen müssen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    me too: sind zehn Meter zu viel? Ich hoffe nicht. Nicht das du noch einen Fußpaul bekommst und wir dich vom Klo runter holen müssen

Wäre auch kein Problem, denn bei derartigen Beweisbildern haben wir ja Übung... :D

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Egal, bis nachher,

bis nachher :)

ich fahr jetzt mal schaffen und danach flitze ich direkt in Richtung Losheim am See ;)

Bis heut mittag Jungs, werde jetzt bis Sonntag ohne DSL auskommen müssen, das wird verdammt hart :) :D

CU
    Dennis

• So. Noch grade 2 Süchte Befriedigen (Kaffee und Internet(TT)) und dann kanns auch schon los gehen... Auf nach Köln, einen Spinner im Koreatrikot ausfindig machen und weiter gehts :top:

cu there People :)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!