Ist schon eingepackt.
Und geladen.
Das Doofe ist, daß man wenn man es richtig verpackt immer eingeschaltet ist. Bis übermorgen ist der Akku wohl leer.
Aber wir haben da ja Strom.
Wann kommt ihr zum Camp?
-
-
-
Wie siehts da eigentlich mit Duschen/WCs aus?!
Sind die da in der Nähe?!Oder muss ich erst meterweit laufen ?!
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist schon eingepackt.
Und geladen.
Das Doofe ist, daß man wenn man es richtig verpackt immer eingeschaltet ist. Bis übermorgen ist der Akku wohl leer.
Aber wir haben da ja Strom.HI Jochen,
ist nett!
Dann können wir es Samstag vormittag gleich laden, damit ich es testen kann.Thorsten
-
ichkannnurimmerwiedersagendassmeinzeltkleinist!!!
:p
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oder muss ich erst meterweit laufen ?!Wenn Du direkt drin schläfst, brauchst Du keinen Meter zu laufen!
Natürlich sind es ein paar Meter. Aber eben auch nur Meter.
Zum See sind es 20m, zum Häuschen 10.
Das sollte jetzt aber keine nach Vorrang gelistete Nennung sein.
Also wenn Du aufs Klo musst, bitte aufs Klo, nicht in den See.Keine Angst! Wer Dirk kennt, weiß das für alles gesorgt ist. Und noch für mehr !
-
-
-
Soderle, die heiße Phase hat begonnen.
Noch schnell die letzten Sache eipacken, von Mama und Oma ein paar Euro bekommen und ab zum Bahnhof, wo die Bahn viellciht heute evtl. keine Verspätung hat?!?!?
Egal, bis nachher,
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Egal, bis nachher,
bis nachher
ich fahr jetzt mal schaffen und danach flitze ich direkt in Richtung Losheim am See
Bis heut mittag Jungs, werde jetzt bis Sonntag ohne DSL auskommen müssen, das wird verdammt hart
CU
Dennis -
So. Noch grade 2 Süchte Befriedigen (Kaffee und Internet(TT)) und dann kanns auch schon los gehen... Auf nach Köln, einen Spinner im Koreatrikot ausfindig machen und weiter gehts :top:
cu there People
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!