Wann kommt ihr zum Camp?

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hab ich da was von Cola Light gehört? Gibts da *mein* Lieblingsgesöff oder "nur" die gezuckerte Variante?
    Gruß
    plant

Hi plantagoo,

die "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) ) ist für unser Weichei John, für den Rest habe ich so 5 Kisten richtige Männer Cola..also keine Panik *fg* :)

PS: Genug Eis ist auch da !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Freundchen, wenn ich Dich erwische!!!
    Ich finds echt so schade Dirk, dass Du nach meiner Abfuhr gegenüber Deinen Avancen jetzt so kommen musst.
    Da musst Du doch jetzt nicht so über mich herfallen :D:D:D:
    Suddelcola...ich glaub es pfeift!

@Planta: Ich hoffe Du bist am Samstag auch da, oder?

CU John *derdermit dem Dirktantzt*

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) )

HI Dirk,

ich hoffe, du hast genug von Cola Light da - mittags ist dies neben Apfelschorle für meinen Geschmack die beste Erfrischung, sofern gut gekühlt.
    Da du dich ja um Eis gekümmert hast frage ich, ob die Cola Light genügt - sonst bringe ich noch ein paar Reserven mit.;)

Thorsten

• Oh Leutz,

nach einem Kampf mit vielen Umständen werde ich morgen doch zu Euch ins Saarland kommen, auch wenn ich danach wohl Bankrott bin :rolleyes: !

Freu mich schon drauf ! :)

ciao
    Chris

• Ich war heut nochmal ne Extradosis Pepsi Twist (:top: ) kaufen weil ohne die läuft bei mir garnichts. Für Kühlung sorgt dann hoffentlich der See.

Ansonsten pack ich grade. Was brauch ich bloß noch alles?

-SF³

• Packen ist gut, aber ich vergesse sowieso wieder die Hälfte...!

Brauch noch einer ne spanische PP? Dann bring ich die mit! Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie ich die Handies alle transportieren soll...! Fragen über Fragen...!

Naja, hauptsache die Zahnbürste und drei Boxershorts, der Rest lässt sich improvisieren :)

Andi

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ansonsten pack ich grade. Was brauch ich bloß noch alles?

-SF³

Bin auch gerade am packen, weil ich morgen direkt nachdem ich Feierabend habe losdüse Richtung Losheim :)
    Habe übrigens um 14 Uhr FA, sodass ich (je nachdem wie schnell meine Arbeitskollegin im BMW tuckert aufm Weg zu mir) wohl gegen 16 Uhr etwa eintreffen werde :)

Hab auch schon mal eine meiner neuen Handy-LuMa´s aufgeblasen und bin total außer Atem :)
    Schaut her:

Bis morgen dann Jungens, und Mädels :)

CU
    Dennis

• Also Daddy Cool: 14 Uhr und ein paar Gequetschte am Merziger Bahnhof dürfte etwa die Zeit sein, wann ich da vorbei komme. Hab grad mit Dirk telefoniert, abgemacht daß ich Dich abhole.
    Hast ja meine Nummer, ich Deine. ;)

Sagt mal, bringt Ihr Euren halben Haushalt mit, oder was ?!
    Stühle ?!
    Da fehlt ja nur noch das eingerahmte Bild von Oma! :D

Bringt lieber genug Wäsche zum Wechseln, Duschzeug und Schwimmsachen mit! ;)

Und vergesst die wichtigen Dinge wie Schlafsack und Isomatte nicht!

Ich bete, daß mein Zelt (3 Jahre nicht benutzt, ich 6 Jahre nicht) dicht ist und alles an Heringen und Stangen dabei ist. Sonst muß ich kurz mal in den Globus. :D

Ich freu mich drauf.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh je, hoffentlich vergesse ich meinen Lockenstab und den Fön nicht, das wäre Fatal.;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) ) ist für unser Weichei John, für den Rest habe ich so 5 Kisten richtige Männer Cola..also keine Panik *fg* :)

PANIK! Dirk, Du hast entweder nicht richtig gelesen oder ich habe was nicht verstanden! :D

Ich will Weichei-Cola, ich will Cola Light! Und wenn Du jetzt nur einen Kasten für John hast, dann bin ich voll auf Turkey, dann drehe ich durch, bekomme Panik... :D

Andererseits könnte ich ja schon am Freitag alles kapern und in meinem Auto bunkern, so dass John am Samstag es vielleicht gar nicht merkt, weil seine gebräunten Single-Hormone gar nicht mitbekommen, dass er gezuckerte Cola trinkt. :D

Also doch eigene Cola-Light Versorgung - ich sehe das schon. ;)

Goiles Thema übrigens!

BTW: Hat jetzt eigentlich jemand den Stadtplan von handymaniacs Zelt? Nicht, dass wir uns da drin nicht finden. vodafone und t-mobile haben übrigens zugesagt jeweils 20 BTSe in dem Zelt zu installieren; damit ist zwar keine 100%ige Netzabdeckung gewährleistet, aber immerhin die gesamten Eingangsbereiche und die Einfallstraßen abgedeckt. E-Plus und O2 haben vor den enormen Investitionskosten zurückgeschreckt! :) ;) :D :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!