Wann kommt ihr zum Camp?

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Gefunden habe ich das Posting immer noch nicht ... aber verstanden hab ich´s ...

Jaja, für Exilschweizer (oder Exilkölner? Wie rum muß man das betrachten?) ist das schon nicht so einfach.
    Gib einfach mal in die Suche im Community "Getränke" ein. Dann wirst Du auf mein Posting auf Seite Eins geleitet.

Aber gut, daß wir Saarländer ja gastfreundlich sind und alles mind. dreimal erklären! :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...
    Militante Ex-Qualmer werden auf Wasserski gebunden und dann wird gerudert. Damit die auch ja nicht mehr auftauchen...:D ;)...

Zeig' mir mal den (Wasser-)Ski der mich trägt...

:D :D :D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• wasserski für handymaniac

sowas eventuell?

:D :D

ps:handymaniac du hast ne pn bzw was auf deinem AB HOME

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Was soll ich dazu noch sagen, die Beweisführung ist relativ eindeutig :rolleyes: ...

... vieleicht "ich lese nie von Anfang an"
    ... Postings von JoPi lesen ?

Hast recht, sollte mal die Suche nutzen (aber ich bin doch noch Newbie :cool: ), gelobe Besserung und will am Freitag auch mein Bier ...

Freue mich schon auf Euch Nasen.

Cheers,

Toerk <dersichimmernochvorjopifürchtet>

• Zitat

Original geschrieben von andreasf

PS.: John: was treibt dich eigentlich an einem Dienstag Mittag ins Ikea?

Hat das Netzwerk wieder zugeschlagen :D
    Woher weisst Du das wieder, oder was treibt DICH an einem Dienstag Mittag ins Ikea:)
    CU John

• Ich frag' mich die ganze Zeit was der Elch mit dem Thema dieses Threads zu tun hat... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? :D

ALSO:
    Der Seraph will nicht mehr im Konvoy mit mir fahren - er will mich im Stich lassen ;).
    Wenn Ihr morgen auf dem Weg nach Losheim einen dunkelgrünen Kangoo mit Frankfurter Kennzeichen herumirren seht, haltet doch bitte an und nehmt mich ins Schlepptau - das liegt dann nämlich daran dass mein Leithammel nicht da ist :D.

Too old to die young

• Mein Zelt ist klein!

Zu Deinen "Nettigkeiten": CU tomorrow :D

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!