Wann kommt ihr zum Camp?

• Dirk: Wie meinst du das mit reste Trinken? Ich glaube eher Ihr seid für die tatkräftige Unterstützung von uns recht froh, das würdet ihr sonst eh nicht alles schaffen ;)

Und weist du, mein Kofferraum hat ein großes Fassungsvermögen und wegen der Zuladung mache ich mir auch keine Sorgen, Carsten nimmt noch geschwind das eine oder andere Kilo ab und schon geht wieder ne Flasche mehr ins Auto. Prost, bis Samstag Mittag, ich Freu mich richtig euch wieder zu sehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Frauen aufgepasst!

Hallo Ihr Süssen (und die, die unsere werden will!)

Um es für die Weiblichkeiten in der Saar/Pfalz Region nocheinmal klar zu machen, wie gut
    2 SINGLE!!!!! Männer aussehen können, anbei mal ein Bild von uns beiden!

Thorsten (links) - John (rechts)

An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
    Kommt in Scharen....
    *G*

Natürlich freuen wir uns beide auch auf alle anderen Handyverrückten, egal ob Mann oder Frau!

Bis am Samstag

Euer John

• HI John,

ich sage dir vielen Dank für die Arbeit - besser hätte ich es nicht machen können!
    Nun weiss jeder über unsere Situation Bescheid - aber ich hoffe auf Besserung unserer Lage am Wochenende, indem die Mädels sich in Losheim blicken lassen und unser Angebot annehmen.
    Wer uns kennt weiss uns zu schätzen.;)

Thorsten

• eigentlich...

eigentlich wollte ich ja meine süsse am wochenende mal nach losheim bestellen ..... aber so (zwei saarländer auf freiersfüssen) ist mir das zu gefährlich *todernstguck*:D

nicht das es noch zu peinlichen situationen kommt .....weia :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Frauen aufgepasst!

Zitat

Original geschrieben von John

An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
    Kommt in Scharen....
    *G*
    Euer John

LOL...der war Gut John. Aber alleine schon der Name des ipg: schoen.jpg ,ich lach mich weg. :top:

PS: Das hier: ist ein schöner Kerl *roftl*:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wenn ich all die schönen Saarländer sehe, da gruselt es mir schon ;)

Aber ich bin mal gespannt, ob ihr alle noch ganz normal ausseht, denn meine Mama denkt, wir wären alle so bleiche Freakz, die sich nur von Zigaretten und Cola ernähren und nicht wirklich oft vom PC weggehen.

Obwohl..., bei den hier gezeigten Bildern könnte sie ja Recht haben... :D

Andi, der ganz viele lustige Fotos machen will :top:

• @ Andi, recht hat Deine Mutter in dem Punkt das zumindest ich rauche, und Cola (Light wohlbemerkt) trinke.
    Weiss, nunja das bin ich nicht, bzw wenn ich weiss bin, was sind denn alle rothaarigen Engländer :D durchsichtig ???:D:D:D
    Nunja überzeug Dich selbst *G*
    Bis am Samstag
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!