HI,
so, dass Saarlouiser Dream Team startet ihren Weg nach Losheim am Samstag in Saarlouis. Wir werden pünktlich zum Mittagessen da sein.:D
Thorsten
P.S. John freut sich schon auf seine Rückenmassage auf dem Weg nach Losheim.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
so, dass Saarlouiser Dream Team startet ihren Weg nach Losheim am Samstag in Saarlouis. Wir werden pünktlich zum Mittagessen da sein.:D
Thorsten
P.S. John freut sich schon auf seine Rückenmassage auf dem Weg nach Losheim.:D
Dirk: Wie meinst du das mit reste Trinken? Ich glaube eher Ihr seid für die tatkräftige Unterstützung von uns recht froh, das würdet ihr sonst eh nicht alles schaffen
Und weist du, mein Kofferraum hat ein großes Fassungsvermögen und wegen der Zuladung mache ich mir auch keine Sorgen, Carsten nimmt noch geschwind das eine oder andere Kilo ab und schon geht wieder ne Flasche mehr ins Auto. Prost, bis Samstag Mittag, ich Freu mich richtig euch wieder zu sehen.
Frauen aufgepasst!
Hallo Ihr Süssen (und die, die unsere werden will!)
Um es für die Weiblichkeiten in der Saar/Pfalz Region nocheinmal klar zu machen, wie gut
2 SINGLE!!!!! Männer aussehen können, anbei mal ein Bild von uns beiden!
Thorsten (links) - John (rechts)
An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
Kommt in Scharen....
*G*
Natürlich freuen wir uns beide auch auf alle anderen Handyverrückten, egal ob Mann oder Frau!
Bis am Samstag
Euer John
HI John,
ich sage dir vielen Dank für die Arbeit - besser hätte ich es nicht machen können!
Nun weiss jeder über unsere Situation Bescheid - aber ich hoffe auf Besserung unserer Lage am Wochenende, indem die Mädels sich in Losheim blicken lassen und unser Angebot annehmen.
Wer uns kennt weiss uns zu schätzen.;)
Thorsten
eigentlich...
eigentlich wollte ich ja meine süsse am wochenende mal nach losheim bestellen ..... aber so (zwei saarländer auf freiersfüssen) ist mir das zu gefährlich *todernstguck*:D
nicht das es noch zu peinlichen situationen kommt .....weia
Re: Frauen aufgepasst!
ZitatOriginal geschrieben von John
An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
Kommt in Scharen....
*G*
Euer John
LOL...der war Gut John. Aber alleine schon der Name des ipg: schoen.jpg ,ich lach mich weg. :top:
PS: Das hier: ist ein schöner Kerl *roftl*:top:
HI Dirk,
wie von dir gesagt, für einen "Kerl" bist du ganz hübsch.:D
Ich freu mich auf Samstag - dann sehe ich euch endlich wieder.
Bis dann
Thorsten
Wenn ich all die schönen Saarländer sehe, da gruselt es mir schon
Aber ich bin mal gespannt, ob ihr alle noch ganz normal ausseht, denn meine Mama denkt, wir wären alle so bleiche Freakz, die sich nur von Zigaretten und Cola ernähren und nicht wirklich oft vom PC weggehen.
Obwohl..., bei den hier gezeigten Bildern könnte sie ja Recht haben...
Andi, der ganz viele lustige Fotos machen will :top:
HI Andi,
jetzt erklär mir mal, wo wir bleich sind - wenn wir keine Farbe haben weiss ich auch nicht, was mit deinen Augen los ist.
Thorsten
@ Andi, recht hat Deine Mutter in dem Punkt das zumindest ich rauche, und Cola (Light wohlbemerkt) trinke.
Weiss, nunja das bin ich nicht, bzw wenn ich weiss bin, was sind denn alle rothaarigen Engländer durchsichtig ???:D:D:D
Nunja überzeug Dich selbst *G*
Bis am Samstag
John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!