Hossa ihr Freax,
wollt mal so allgemein anfragen wann ihr in Losheim auftaucht.
Uhrzeitmäßig versteht sich
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hossa ihr Freax,
wollt mal so allgemein anfragen wann ihr in Losheim auftaucht.
Uhrzeitmäßig versteht sich
-SF³
14:14 in Merzig, wenn die Bahn pünktlich ist *G*. Wann ich dann am See bin hängt von Dirk ab
Der Convoy Seraph(WoMo) & handymaniac(Kangoo) wird voraussichtlich am Freitag Mittag einlaufen. Ich wollte dann mein Zelt aufbauen und noch einen kleinen Einkaufs- bzw. Tank-Ausflug nach Frankreich und Luxemburg machen...
handymaniac :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Convoy Seraph(WoMo) & handymaniac(Kangoo) wird voraussichtlich am Freitag Mittag einlaufen. Ich wollte dann mein Zelt aufbauen und noch einen kleinen Einkaufs- bzw. Tank-Ausflug nach Frankreich und Luxemburg machen...
handymaniac :cool:
Wie jetzt? Hab gedacht, wir baden gleich mal die Haie, die sind von der langen Fahrt bestimmt schon ganz schwitzig .
Wann werd ich da aufschlagen? Ich sag nur: 08:45 in Kölle losfahren (aber das solltest Du, SF³ schon wissen ;))
Greetz,
Andi :cool:
einige fragen
hallo zusammen
etwas offtopic aber ich möchte deshalb nicht extra einen neuen titel erstellen.
da es mein erstes camp ist stellen sich mir folgende fragen.
1.wie ist die lebensmittel versorgung geregelt? also - kaufe ich selber lebensmittel ein oder gibt es sozusagen "vollpension" ?
2.getränke: hier auch die frage - selbstversorgung oder regelt das die orga?
3.gibts eine art ablauf bzw programm oder ist es ein wochenende "saufen bis die antenne glüht"?
4.gibt es etwas was die orga noch braucht?
grill? chafing dish? etc etc...?
freu mich auf euch
seraph aka stephan
Re: einige fragen
Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Essen ist inklusive, Getränke sind separat zu zahlen.
Ein Programm gibt es nicht. Einfach Spaß haben mit Leuten, die das gleiche Hobby haben und die man schon immer mal kennenlernen wollte.
Die Orga übernimmt größtenteils Dirk, Dag hilft ihm beim Aufbau am Freitag.
Aber zum Teil müsste das schon im "Haupt"- Campthread stehen.
Ich werde Freitag mittag kommen. So gegen 14 Uhr, wenn es klappt. Plus Minus eine Stunde.
@DC: Vielleicht klappt es auch, daß ich Dich abhole am HBF Merzig. Dirk wird beschäftigt sein, vielleicht ist er froh, wenn ich ihm solche Jobs abnehme. Meine Nummer hast Du ja? 0163-74...
Hi there
Donnerstag am frühen Abend. Damit Dirk und ich ab Freitagmorgen den
Platz, etc. vorbereiten können. Es soll ja soweit alles fertig sein, bis Ihr
eintrudelt.
Bis denne
ich hab bis offiziell 16.00 ein Seminar in Kaiserslautern (so steht es mal auf dem plan, aber ich hoffe da is um 14 Uhr FA wie sich das für das ganze Beamtenvolk das dort dabei ist freitags gehört :D) und dann fahr ich mein Zeugs ins Auto laden und komme vorbei.
Denke dass ich gegen 18 Uhr eintreffe wenn wir wirklich bis 16 Uhr machen sollten, ansonsten halt früher......
CU
Dennis
Ich werde wohl mit meinem Chauffeur erst am Samstag aufschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich werde wohl mit meinem Chauffeur erst am Samstag aufschlagen.
Na OK dann *grummel* wenn ihr unbedingt die Reste Trinken/Essen wollt Bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!