schottenfunk eplus 1/1

  • Moin!


    Auf der Seite


    schottenfunk.de


    gibt es u.a. einen e-plus S Prof. Tarif nach altem Muster mit Taktung 1/1. Zusätzlich noch volle Auszahlung der ohnehin auch reduzierten Grundgebühr.



    Taugt das was? Hat jemand Erfahrungen?


    Schon mal danke für alle Infos...


    Gruß
    Ihmsen



    :confused:

  • hallo,
    cellway bietet diesen tarif zur zeit an mit gg-erstattung. dachte auch schon daran, aber der neue eplus prof s bietet (orig. netztbetreibevertrag) statt der 1/1 halt die 3 cent rund um die uhr ins festnetz und die vorteile des orig. anbieters. da kann ich getrost auf die 1/1 verzichten, wenn ich bei meinen gewohnheiten überwiegend ins fetsnetz anrufe.
    guck mal bei handy4less etc. die bieten denn an von eplus orig. mit auszahlung 240.-

  • Moin!


    Das hilft mir nix! Ich telefoniere zwar auch hautsächlich ins Festnetz, aber ein paar mal bei Freunden auf der Eplus-Zwangsmailbox, schon sind wieder ein paar Teuros weg... 60/1 wird da ganz schön teuer. Die eigene Mailboxabfrage kostet beim originalen Eplus nun ja auch noch wieder. Also ich komme dabei teurer weg.


    Aber: Weiß denn niemand was über schottenfunk?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ihmsen
    Moin!


    Das hilft mir nix! Ich telefoniere zwar auch hautsächlich ins Festnetz, aber ein paar mal bei Freunden auf der Eplus-Zwangsmailbox, schon sind wieder ein paar Teuros weg... 60/1 wird da ganz schön teuer. Die eigene Mailboxabfrage kostet beim originalen Eplus nun ja auch noch wieder. Also ich komme dabei teurer weg.


    Aber: Weiß denn niemand was über schottenfunk?


    Demnächst verlangen die Ösis bei 1 cent/Minute auch 1/1 Taktung (kopfschüttel)


    Mal nachgerechnet, wieviel 1/60 von 3 cent sind? Und 33 Fehlrgespräche (die Du bis zu 59sec auskosten kannst) machen dann schon einen Euro....

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!